[Erledigt] Suryoyo Sat - Bild dunkel, Ton läuft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Für Dich getestet auf meiner VU Uno. Ob die permanent was senden, entzieht sich meiner Kenntnis. Aktuell eine "Promo" vom Senderbetreiber.
    Ups hab jetzt noch mal draufgezappt, scheinen auf Sendung zu sein. Nicht mehr englisch und wie Du schreibst, kein Bild, nur Ton. Habe diverses ohne Erfolg ausprobiert. Senden DVB-S2 in SD. Selbst ein Suchlauf hat nichts geändert, owohl die gefundenen Parameter lt. Satindex stimmen.
    Dateien
    • suryoyoSat.png

      (606,86 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Radar ()

  • Ganz was Neues, Stream über PC (VLC) ist auch Bild da. :) Die Frequenz ist schon die Richtige. Daten vom Stream, das Bild (mit den Geistlichen) hab ich gelöscht, da sehr viele MB. Keine Ahnung, warum die Ausgabe am TV nicht klappt. Vielleicht hat wer Anderer eine Idee.
    Ups, Box scheint diesen Sender als "Radio" zu interpretieren. Teste mal ob ich über DreamboxEdit den SEnder auf TV ummodenln kann und dann funktioniert.
    Dateien
    • Codec.png

      (11,72 kB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Radar ()

  • Nein, durch meine Rumbastelei hatte ich plötzlich statt schwarzen Bild das Radio Bild. Sender ist als TV-Sender in der Liste. Wenn einen PC mit installierten VLC hast, kannst über OpenWebIf den Sender mit Bild & Ton streamen. Ob das auf einen Smartphone oder Tablet auch klappt, kann ich im Moment nicht testen. Habe einiges probiert, fällt mir aber im Moment nichts mehr ein. Keine Ahnung, warum das Bild über HDMI am TV nicht funktioniert. Über Scart kann ich nicht testen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radar ()