[Erledigt] Started nach installation von Erweiterung nicht mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Started nach installation von Erweiterung nicht mehr

    Hallo

    ich habe folgendes Problem:
    Die VU UNO 4k SE startet nach installation der erweiterung Enhanced movie center auf einmal nicht mehr.
    Sie bleibt auf dem Bildschirm auf welchem der Link für die Support Seite angezeigt wird hängen.
    Falls es beieits einen Thread dazu gibt tut es mir leid ich habe ihn nicht gefunden.

    Was kann der Grund dafür sein und wie kann ich es lösen?

    Mit freundlichen Grüßen
    Christoph
  • Welches Image und welche Version?
    Neu geflasht oder schon länger mit dem Image in Betrieb?
    Wurde ein Online-Update gemacht?
    Gibt es eine aktuelle Imagesicherung?
    Ist die Box per Telnet/SSH/FTP erreichbar?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

  • Hallo danke schon mal für die Antwort.

    Es handelt sich um ein ganz neues Gerät welches neu mit Image version 14.0.02 geflasht wurde.
    Nein es wurde kein Online Update durchgeführt (bin neu mit der Verwendung der VU+ bräuchte also bitte einen Link oder eine kurze erklärung wie man das macht)
    Nein es gibt keine Sicherung da es ein ganz neues Gerät ist und geplant war die Sicherung durchzuführen wenn alles fertig aufgesetzt ist.
    Die Box ist während sie auf dem Bildschirm ist überhaupt nicht erreichbar.
    Es wurde eine 120GB SSD eingebaut und eingebunden.

    Kann meinen Beitrag aus irgendeinem Grund nicht bearbeiten, gerade mit Putty getestet, damit komme ich doch noch drauf.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chris1312 ()

  • Du hast nicht gestört, Fragen und Hilfe sind Sinn des Forums.

    Ich empfehle unser Wiki als Lektüre. Dadurch kann man solche Fehler vermeiden.

    :erledigt: *closed2*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()