[Erledigt] Vu Duo² nahezu immer eine Aufnahme aktiv - Zumindest laut Übersicht in Kanalliste

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Vu Duo² nahezu immer eine Aufnahme aktiv - Zumindest laut Übersicht in Kanalliste

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem.
    Nachezu immer sehe ich in der Kanalliste das eine Aufnahme aktiv ist.
    Dies ist aber definitv nicht der Fall.

    Ich habe eine Vu Duo² mit VTI Image.

    Im Bild folgendes Beispiel. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich bei Sport1 etwas aufgenommen. Das wird auch richtig angezeigt.
    Bei RTL habe ich aber zu diesem Zeitpunkt definitiv nichts aufgenommen und es wurde auch keine Aufnahme erstellt.

    Normalerweise würde mich das nicht stören aber es kommt manchmal vor das ich dann kein TV mehr schauen kann weil beide Tuner belegt sind obwohl nur eine Aufnahme läuft.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann.
    Dateien
    • IMG_1162.jpg

      (266,95 kB, 43 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Neben den Ursachen im eigenen Haushalt kann aber auch ein Besucher mit sehen ;)

    Hast Du Freigaben im Router aktiv?
    Gabs hier vor kurzem gerade erst wieder, daß durch eine Freigabe ungebetene Mitseher die Box nutzten.

    Ansonsten halt wirklich mal nachsehen, welche Zeitspanne für z.B. Refresh eingestellt ist oder ob im eigenen Haushalt jemand an PC, Handy oder Tablet mitguckt.
    Grüße, der SattSeher

    --------------------------------------------------------------
    Skin: Fluid Next
    Empfang: Astra 19.2

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von satt-seher ()