[Erledigt] Vu+solo2 Startet nicht mehr.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Vu+solo2 Startet nicht mehr.

    Hallo Zusammen
    Ich brauche mal wieder euren Rat meine Vu+solo2 hat sich gestern verabschiedet ca. 40 sek. Nach dem Start beim Umschalten kam nur noch ein Standbild und keine Reaktion mehr. Nach einem Hausfrauenstart (Stromweg und 1 Minute Später wieder ans Netz) leider Startet die Vu+solo2 nicht mehr das Display bleibt dunkel nur die Standby Taste leuchtet aber es passiert nichts wen man drauf drückt, im TV erscheint auch kein Bild über FTP und LAN ist die box auch nicht erreichbar.
    Ein Flaschen mit dem geht auch nicht.

    Ich hoffe ihr habt einen Tip für mich an was das liegen kann.
  • Vermutlich hat @hgdo Recht. Man soll aber nichts unversucht lassen. Sofern die Box immer ein bzw. im Standby (nicht Deepstandby) war, der Box mal stromlos für einige Stunden Ruhe gönnen. Dann versuchen ob die wieder startet. Bestenfalls versuchen ein gesichertes Komplettimage zu flashen oder alternativ (evtl. mit mehreren Sticks und explizit nach der Anleitung im Wiki) das neueste VTI oder auch ein original VU Image.
  • Habe alles Probiert und von einem Elektronik Spezialist Anschauen lassen die Vu+Solo2 hat eine Totalschaden und währe nur mit sehr hohem Aufwand wieder zu Reparieren.