Zwei Probleme, eventuell im Zusammenhang

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zwei Probleme, eventuell im Zusammenhang

      Grüße Euch,

      1. Problem
      Habe acht Aufnahmen (Sky) auf der FP die nicht entschlüsselt werden. Erst sieht alles normal aus. Nach dem Ausschalten
      geht der Receiver in den Standby und das Rec.-Symbol fängt an zu blinken. Beim Einschalten kommt sonst immer die Meldung welche Entschlüsselungen gestartet wurden. Aktuell gibt es keine Meldungen. Die Aufnahmen sind alle korrekt auf der FP. Kann Jede direkt abspielen.

      2. Problem
      Denke eine Aktualisierung kann nicht schaden und habe die letze Version vom 08.05. aktiviert. 5 Pakete wurden aktualisiert. Beim Neustart ist die Solo runtergefahren
      hat aber nicht mehr gebootet. Sie ist jetzt komplett tot. Auch kein Tele-Zugriff. Keine Reaktion mehr auf Fernbedienung.

      Was kann ich machen ?

      danke
      aisdorf
    • Hast Du eine komplette Imagesicherung zur Verfügung? Box schon mal für ca 15 Minuten stromlos gelassen? Evtl. auch mal die Festplatte entfernen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Sicherung hab ich auf Stick und Intern auf FP. Stromlos werde ich jetzt mal probieren.
      Das Problem hatte ich schon mal.Da hat hat die Box nach ca. 1 Tag wieder gebootet. Würden aber Heute gerne besagte
      Aufnahmen anschauen.

      Edit:
      ok, stromfrei für 15 Minuten.Danach hochgefahren. Mit ZDF, wie eingestellt, gestartet.Beim ersten Umschalten Bild stehengeblieben,
      undefinierbare Anzeige am Display, dann runtergefahren und wieder tot.

      Edit:
      2. Versuch
      stromfrei, startet normal, umschalten möglich.
      Die undefinierbare Anzeige im Display war ein Irrtum. Das war nur das "Arte"Logo.
      Kann man über Crashlog auslesen was da passiert ist ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()