Vu+ Solo

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hallo zusammen,

kann mir einer sagen, ob es möglich ist, mit der Vu+ Solo auch das Mediaportal am laufen zu bekommen??

Welches Image ist zu empfehlen? Ich habe gelesen, dass es das 9.02 gut sein soll.

ist das flashen dieser Box auch so einfach wie das flashen mit den neueren Geräten ?? (USB VAriante)

Danke
    • caju wrote:

Welche meinst du?
      Kategorie ist Vu+ Solo, die Überschrift besagt Vu+ Solo, im Text steht Vu+ Solo. Also wahrscheinlich ist es die Vu+ Solo :D Manche stehen vielleicht auf Oldies, wer weiß ;)

Heval wrote:

ist das flashen dieser Box auch so einfach wie das flashen mit den neueren Geräten ?? (USB VAriante)
      VTi Installation – Vu+ WIKI

The post was edited 1 time, last by Just Me ().

• mit der alten Solo (ohne Zusatz) wird das, wenn ueberhaupt nur sehr begrenzt möglich sein. Pfeift ohne viel Zusätzlichem s chon aus den letzten Loch.Ich würde Mediaportal auf der Solo 4K (profil) & VTI 14.0.3 aktuellste Version installieren.

The post was edited 1 time, last by Radar ().

• Hallo

Das ist nihct meine Box sondern doe von einem Bekannten.

Die Frage hat sich gestellt, ob man die kaufen sollte oder nicht für kleine s geld
    • Wenn der Wunsch u. A. auch Mediaportal ist, nein. Nur TV gucken für wenig Geld passt das. Im Vorfeld prüfen ob es eine originale VU ist. Clone nur als Geschenk brauchbar. Sollte man dann auch kein VTI 9.x installieren. ;)

The post was edited 1 time, last by Radar ().