Nach einigen Veränderungen wechselt der Skin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach einigen Veränderungen wechselt der Skin

      Hallo zusammen,

      wie mein Thema schon vorraussagt, habe ich das Problem, dass ich bei einigen Veränderungen an meinen Vu+ Boxen (Duo2 HD, Solo 4K), mein SKIN jedes Mal auf den FHD Skin VU_HD_Skin wechselt.

      Warum ist das so`??
      Die Firmware ist das VTI 14.03 und das passiert u. A. beim Update vom Mediaportal.

      Vielen Dank
    • Wie schon geschrieben, es gibt Installations- bzw. Einstellungsprobleme auf der Box.

      Vor Installation von PLugsin / Skin usw., das System mit blau / grün / grün aktualisieren und es sollte immer eine Image Sicherung vor solchen Installationen gemacht werden, dann kommt man innerhalb Minuten auf vorher zurück - bei Probleme. Dann eine Sache installieren probieren usw. - nicht alles auf einmal installieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dochu ()

    • Heval schrieb:

      wie mein Thema schon vorraussagt, habe ich das Problem, dass ich bei einigen Veränderungen an meinen Vu+ Boxen (Duo2 HD, Solo 4K), mein SKIN jedes Mal auf den FHD Skin VU_HD_Skin wechselt.
      Wir sind hier hier keine Hellseher.
      Wenn ernsthaft Hilfestellung möchtest, mußt Infos liefern.
      Um welchen Skin geht es, gibt es Crashlogs 8) ?
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • Heval schrieb:

      auch nach der Tastenkombi blau - grün - grün bleibt das Problem bestehen
      logisch, das Problem ist ja schon auf der Box - blau / grün / grün vor der Installation von Soft Veränderungen - aktualisieren - dann eine Image Sicherung - dann spielen.

      Wahrscheinlich ist ein Neuflash am einfachsten um das Problem zu lösen.