Sender im TV anschauen und gleichzeitig streamen können. Wie?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sender im TV anschauen und gleichzeitig streamen können. Wie?

    Hallo liebe Freunde. Ich habe gerade einen VU+ Solo 2 angschlossen an einem Selfsat H30D. Ich habe es geschafft die Sender vom VU+ an meinem Fernseher im Schlafzimmer via Smart IPTV zu streamen, das funktioniert allerdings nur wenn der VU+ in Standby Modus ist. Sobald er eingeschaltet ist und ich z.B. ZDF im Wohnzimmer wo der VU+ sich befindet anschaue funktioniert das Streamen nicht mehr. Verstehe ich was falsch? Brauche eine andere Hardware (VU+ Box o. Sat-Schüssel) und warum? Sorry für die viele Fragen ich bin aber noch Anfänger...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von limited733 ()

  • Gibt es nur 1 Antennenkabel, wär der Empfang auf Sender von einer der 4 Satebenen beschränkt. Tests mal ZDF HD auf der Box und das Erste HD streamen. Dürfen aber keine Aufnahmen im Hintergrund laufen oder anstehen. Programme die per CI-Modul entschlüsselt werden funktionieren sowieso nicht gleichzeitig.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radar ()