IPTV Streams lassen sich nicht über Open Webif öffnen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • IPTV Streams lassen sich nicht über Open Webif öffnen

      Hallo liebe Freunde! Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Über Open Webif lassen sich die normale Sende welche über SAT empfangen werden öffnen, die IPTV Sender aber nicht (beigefügtes Bild). Gibt es eine Lösung dafür? Sind die IPTV Sender in .m3u format? Vielen Dank für die Antworten.

      Box-Infos
      Dateien
    • limited733 schrieb:

      Sind die IPTV Sender in .m3u format?
      Das musst du doch am Besten wissen, sind doch deine Sender, auf deiner Box, die musst du doch eingefügt haben.
      -------------------------------------------------------------
      hier folgt ne Signatur
      Screenshot erstellen
    • Und kannst du die Sender nicht direkt mit dem Rechner empfangen? Warum umständlich erst zur Vu-Box und von dort zum PC?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Ich möchte die empfangene IPTV Sender via SMART IPTV zu meinem Samsung Fernseher ins Schlafzimmer streamen. Der VU Solo 2 ist am Fernseher im Wohnzimmer angeschlossen. Mit den SAT Sender klappt es bis jetzt einwandfrei. Die kann ich auch über Web Interface aufrufen und öffnen. Die IPTV Sender nicht. Hat jemand eine Ahnung warum?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von limited733 ()