PlugIn für eigene Bilder und Fotos von NAS

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• PlugIn für eigene Bilder und Fotos von NAS

Hallo zusammen,

vielleicht ja einer ein Tipp und Empfehlungen für ein PlugIn das die eigenen Privaten Fotos und Videos die auf dem NAS gespeichert sind wiederzugeben.

VG
      Krille
    • Such ich leider auch. PictureCenterFS gibt meine Fotos vom NAS leider nicht so gut wieder wie vom PC, dh sie werden bei der Übertragung nochmals beschnitten und es dauert länger. ZZt behelfe ich mich mit dem am selben Moni (TV) angeschlossenen PC.
    • werden bei der Übertragung nochmals beschnitten
      was gibt dir das, wenn du so Schwachsinn verbreitest?
      ============================================================================================
      10 Goldene Regeln für Hilfesuchende
    • launcher20 wrote:

PictureCenterFS gibt meine Fotos vom NAS leider nicht so gut wieder wie vom PC, dh sie werden bei der Übertragung nochmals beschnitten und es dauert länger.
      Bei mir wird da nichts beschnitten... Das wäre für PictureCenterFS und die CPU der Box auch ein Heidenaufwand, wenn die Bilder beschnitten würden. Da sind bei dir eventuell die AV-Einstellungen oder der Overscan des TV das Problem.

Dass es langsamer ist als auf einem PC sollte klar sein... die Box ist kein PC.
      Bei mir läuft eine Duo2. Normale Dia-Shows mit PictureCenterFS laufen aber trotz der vergleichsweise schwachen CPU problemlos.
      Wenn ein Bild gedreht werden muss, dauert das schonmal 1 bis 2 Sekunden... da muss die CPU der Box dann halt auch fleißig arbeiten.
    • launcher20 wrote:

PictureCenterFS gibt meine Fotos vom NAS leider nicht so gut wieder wie vom PC
      Wie siehts aus, wennst die Bilder direkt über den Mediaplayer am TV öffnest ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-251+, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110