Skin CerxFHDMod Nightfall - AEL Edition 19.08.2021 - Update 2.7.1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bestimmt nur verklickt. :thumbsup:
      Wer einfach Danke sagen und meine Projekte unterstützen möchte: Amazon-Gutschein an - thomas.siegel@ts-myinter.net - ist immer herzlich Willkommen!
      Projekte : VuMatic-Smarthome-Center, VWeather3, AdvancedEventLibrary, TVDbInfo
    • Also irgendwie bekomme ich den Skin nicht installiert. Ich habe es über über den Feed versucht, per USB-Stick und über die Installation aus dem Flash (/tmp/)
      Die Installation läuft fehlerfrei durch, aber der Skin erscheint nicht im Skin-Auswahlmenü. Ich habe auch einen GUI-Neustart gemacht und einen kompletten Neustart der Box. Ich finde auch keinen Ordner mit dem Skin-Namen unter /usr/share/enigma2/

      Das ganze auf der Ultimo 4k mit aktuellstem VTi. ?(
      Geißler erzielt Einigung! Stuttgart 21 wird Atommüll-Endlager und Gorleben zum Tiefbahnhof umgebaut!
    • Auf dem Feed ist er gar nicht, die Anleitung steht im 1. Beitrag. Nach dem Neustart mußt du den Skin auch im Skinmenü auswählen. Mehr kann ich nicht dazu sagen.

      epidemie schrieb:

      Seite 1 Bild 1 zeigt die Kanalliste. Die sieht bei mir aber anders aus und hat nur 15 Einträge. Das ist mir zu wenig. Kann ich das ändern?
      Sicher das Du den richtigen Skin installiert hast ? Mach mal ein Screenshot

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Bueb schrieb:

      Auf dem Feed ist er gar nicht, die Anleitung steht im 1. Beitrag. Nach dem Neustart mußt du den Skin auch im Skinmenü auswählen. Mehr kann ich nicht dazu sagen.

      Also ist das nicht dein Skin?
      cerxfhd-mod_feed.jpg

      Selbst wenn das nicht dein Skin auf dem Feed ist... Wie ich bereits geschrieben habe, habe ich die Datei aus deinem ersten Beitrag auch versucht zu installieren. Ich habe es per USB versucht und auch aus dem Flash heraus. Hast Du meinen Beitrag überhaupt gelesen? Ich habe einen GUI-Neustart sowie auch einen kompletten Neustart der Box gemacht. Und ich habe auch bereits erwähnt, dass der Skin trotzdem überhaupt nicht im Skin-Auswahlmenü erscheint. Wie soll ich also deinen Skin auswählen, wenn er mir im Auswahlmenü garnicht angezeigt wird? ?( Das ist doch genau mein Problem...
      Geißler erzielt Einigung! Stuttgart 21 wird Atommüll-Endlager und Gorleben zum Tiefbahnhof umgebaut!
    • Dieser Skin hier ist nicht aufm Feed. Sobald Du ihn installierst, taucht er bei den Softwarepaketen auf ist aber immer noch aufm Feed.
    • tribun77 schrieb:

      Hast Du meinen Beitrag überhaupt gelesen?
      Hast Du den 1. Beitrag gelesen ? Wo steht da was von USB Installation ? Werde dazu nichts mehr zu sagen, bei anderen klappt das auch also liegt das Rroblem bei dir, da wirst Du wohl was verkackt haben mit der USB Installation. Image Backup drauf und neu probieren. Ansonsten anderen Skin nehmen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bueb ()

    • Danke für die freundliche Unterstützung!
      Ich habe es halt genau erst so probiert, wie es in der Anleitung steht. Danach, habe ich es halt auch auf anderen Wegen versucht. Aber bei solch Kommentaren verzichte ich tatsächlich lieber auf den Skin.
      Geißler erzielt Einigung! Stuttgart 21 wird Atommüll-Endlager und Gorleben zum Tiefbahnhof umgebaut!
    • Update 1.6 AEL Edtion

      Advanced-Event-Library wird unterstützt, bitte das Plugin installieren.

      Installation: Alte Skinparts der 1.5 deaktivieren, falls noch welche aktiviert sein sollten.
      Die neuen Skinparts für Adavanced Event Library haben alle den Zusatz AEL
      z.B: skin_AEL_MovieSelection_Backdrop.
      Diese sollten alle akrtiviert werden um in den vollen Genuß zu kommen.
      Die Backdrops sind in den Backdrops Skinparts für die Movieliste und das EMC bereits intrgiert und können mit backsNcovers für eure Filme erstellt werden.

      Wenn ihr Backdrops in der normalen Movieliste oder EMc haben wollt mü0t ihr zusätzlich noch einen Skinpart für die Backdrops aktivieren
      z.B: "Backdrop dark"

      Bei Fehlern bitte Crashlog anhängen und vernüftige Beschreibung posten
      Dateien
      • MovieSelection_Backdrop.jpg

        (647,06 kB, 211 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Kanalliste.jpg

        (587,41 kB, 205 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • epg.jpg

        (468,23 kB, 182 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • gmep.jpg

        (400,91 kB, 192 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • moviemenü.jpg

        (369,42 kB, 177 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • AEL Plugin.jpg

        (410,89 kB, 173 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • emcbackdrop.jpg

        (662,85 kB, 167 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • movieliste.jpg

        (674,61 kB, 164 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • sib.jpg

        (640,92 kB, 166 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Spaltenansicht EPG.jpg

        (560,04 kB, 149 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • ael update.jpg

        (289,84 kB, 180 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • eventview.jpg

        (384,63 kB, 147 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bueb ()

    • Hey, das ging komplett an mir vorbei! Sehr schöner Skin, mit allem was man braucht. Den werde ich mir mal genauer anschauen!

      Tolle Arbeit, Mercy
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!
    • CerX Full HD Mod by Bueb

      Wirklich sehr schön der Skin.
      Der wird auf jeden Fall ausgiebig getestet.
      Tolle Arbeit @Bueb

      Gesendet von unterwegs mit Tapatalk
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Hi,

      hab mal versucht, die IPK aus Post 137 über /tmp zu installieren.
      Es kommt eine Erfolgsmeldung, nach einem Neustart erscheint der Skin jedoch nicht in der Menüauswahl.
      Unter /usr/share/enigma2/ wird auch kein "Skinordner" angezeigt.
      Ich hatte vorher keinen anderen Cerx-Skin installiert/aktiviert.
      Allerdings habe ich jetzt folgenden Eintrag:
      Softwarepakete - Skin Cerxfhd mod.jpg

      Stosse ich jetzt die Installation an, ist anschließend wieder kein Cerx-Skin in den System/Skineinstellungen aufgeführt.
      Was läuft da schief, was mache ich falsch,

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fuldi ()