Skin CerxFHDMod Nightfall - AEL Edition 19.08.2021 - Update 2.7.1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Super danke.
      Dein Skin ist wirklich sehr schön. Gefällt mir sehr gut!
    • Preview v2.0 (Kommt kurz nach dem nächsten AEL Update)
      Dateien
    • Wird doch mal Zeit den skin zu installieren und zu testen.
      VU Duo4k mit CERX FHDMod SKIN, AEL und neuestem VTI Image
    • Will mir den SKIN gerade mal installieren. Eine Frage habe ich noch. Ist da AEL schon mit drinn weil in Klammern ja AEL Edition steht? Oder muss das zusätzlich installiert werden? Wenn ja dann zu erst den SKIn aus posting 1 und danach AEL?

      Habe den SKIN jetzt installiert. Unter Pro gibts ja AEL,Back,Backdrop und Plugins. Überall ist ein rotes X . Was bedeutet das und muss man das alles noch installieren?

      Und wie komme ich mit AEL zu den Zusatzinfos SxxExx bei den Serien so wie bei EPGshare? Das ist eigentlich das wichtigste was mich interesseirt. Bilder zu den Sendungenim EPG usw kann muss aber nicht.
      VU Duo4k mit CERX FHDMod SKIN, AEL und neuestem VTI Image
    • AEL ist ein Plugin und in keinem Skin enthalten. Du musst das zusätzlich installieren.

      Die Zusatzinfos sind angekündigt und kommen mit der nächsten Version von AEL.

      Skinparts, die angezeigt werden, sind installiert und müssen lediglich aktiviert werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Sorry, hab beim Zusammenfügen von 2 Beiträgen am Handy Mist gebaut und die Beiträge versehentlich gelöscht.

      Konnte sie aber noch kopieren und hier als Zitat einfügen.

      KlausDH schrieb:

      Wenn ich jetzt im EMC eine Aufnahme abspielen will kommen zwei Fehlermeldungen hintereinander und dann startet die Wiedergabe? Was ist das?
      Ausserdem werden mir die Covers ib einem Ordner wo ich Filme als mkv drinn habe nicht angezeigt. Bei Fluid ging das!

      Hatte in PRO Einstellungen unter AEL etwas für EMC eingestellt. Habe das nun wieder rückgängig gemacht und nach dem GUI Neustart ist nicht mehr Cerx sondern VU HD Skin eingestellt.

      Welche Fehlermeldungen?

      Ist AEL installiert und wurde ein Suchlauf durchgeführt. Welcher ENC-Skinpart ist aktiviert?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Irgendwas von Color bei den Fehlermeldunden.

      Diese Fehlermeldung kommt wenn ich AEL Plugin EMC Big auf An stelle. Da werden dann auch die Cover im Ordner mit den mkvs nicht angezeigt. Mache das wieder Aus dann geht wieder ohne Fehlermeldung und die Cover sind auch da.

      AEL habe ich installiert baer dort noch nichts gemacht.

      Was ist eigentlich in der INFO Bar dieses -S- mit dem roten Halbkreis?
      VU Duo4k mit CERX FHDMod SKIN, AEL und neuestem VTI Image

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KlausDH ()

    • Habe nun nochmal was anderes nämlich AEL Plugin EMC Movieplayer + Cover auf An gesetzt. Wieder diese Fehlermeldung. Aber nur einmal.

      Also wieder aus und jetzt habe ich wieder VU HD Skin aktiv. ALso wieder Cerx aktiviert. Habe dort jetzt mal AEL Plugin EMC auf An. Auch da die Fehlermeldung beim starten einer Aufnahme. Also irgendwas klappt hier nicht. Echt Scheisse.

      Lande auch jedesmal wenn ich etwas deaktiviere im VU HD Skin.
      VU Duo4k mit CERX FHDMod SKIN, AEL und neuestem VTI Image

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KlausDH ()

    • Habe im AEL jetzt den Suchlauf über gelb gestartet. Da steht im Fenster xx/3882 . Muss ich das jetzt bis 3882 durchlaufen lassen? Geht das im Hintergrund oder mus das AEL Fenster die ganze Zeit an sein?

      Wie oft muss man diesen manuellen Suchlauf durchführen? Täglich?
      VU Duo4k mit CERX FHDMod SKIN, AEL und neuestem VTI Image

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KlausDH ()

    • Also einfach auf rot Beenden klicken?

      Dann täglich manuell machen?
      VU Duo4k mit CERX FHDMod SKIN, AEL und neuestem VTI Image

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KlausDH ()

    • Danke.

      Würde mich freuen wenn man mir bei meinen geschilderten Probleme helfen könnte.
      VU Duo4k mit CERX FHDMod SKIN, AEL und neuestem VTI Image
    • Habe jetzt in der SIB Cover bzw Bilder zu den Sendungen. Im epg und sendungsdetails nicht. Ist das da nicht vorgesehen?
      VU Duo4k mit CERX FHDMod SKIN, AEL und neuestem VTI Image

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KlausDH ()