Skin CerxFHDMod Nightfall - AEL Edition 19.08.2021 - Update 2.7.1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • KlausDH schrieb:

      Wozu wird unter Nächste Sendungen die aktuelle mit angezeigt?

      Hast du eigentlich schon eine Antwort bekommen?
      Das ist doch schon lange in Post 487 beantwortet.
      Du musst hier schon mitlesen. :wall1:

      Bueb schrieb:

      Nein, ist so festgelegt. Kommt auch keiner ran außer die Imagebauer
    • Das ist doch sowas von egal, wenn dort nochmal die aktuelle Sendung mit aufgelistet ist. Ist doch ein Auszug aus dem EPG.

      Sich daran derart hochzuziehen finde ich nicht in Ordnung!

      Also @KlausDH, komm wieder runter.
    • @tribun77

      Ist ja dein und jeder man's recht.

      @fuldi

      Da haste natürlich Recht. Habe ich komplett überlesen. Da entschuldige ich mich natürlich für! Sorry

      @tom18055

      Wenns dir komplett egal ist das ja OK. Andere ist es womöglich nicht egal. Und drann hoch gezogen habe ich mich auch nicht. Hab gepostet das ich das ebenfalls vor längerem schon festgestellt habe usw.


      Habe jetzt dazu mal 3 andere skins getestet. Im VU HD 1080p (Full HD) und MuteSpectator (HD) ist es so wie beim cerx. Im Fluid Next (Full HD) Ist es nicht so, da steht unter Nächste Sendungen als erstes die nächste Sendung nicht die aktuelle. Daraus würde ich jetzt mal schlusfolgern das es möglich ist das korrekt anzuzeigen.
      VU Duo4k mit CERX FHDMod SKIN, AEL und neuestem VTI Image

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KlausDH ()

    • Sicher ist das möglich, aber nicht alles, was möglich ist, muss man auch machen. Es ist sein Skin, seine Arbeit. Folglich bestimmt er, was er umsetzt.

      Natürlich kann man auf Fehler hinweisen, auch um Änderungen bitten. Aber eben im richtigen Ton. Und den hast Du nicht immer getroffen.

      Wenn er sich jetzt, wie angekündigt, am Montag ansehen will, wird am Ende doch noch alles gut.

      Ich hoffe, Du findest dann den richtigen Ton, auch mal "Danke" zu sagen.

      Und natürlich bekommst Du hier auch weiterhin Hilfe und Unterstützung, wie jeder andere auch.
    • Danke @Bueb und natürlich @schomi für euer Grundgerüst! Komme von Fluid und hab mir heute mal einen Fork auf Basis von Cerx/Cerx FHDMod erstellt.
      Hab leider schon zuviel am Code und Design für meine Bedürfnisse geändert, um noch Skinparts teilen zu können.

      infobar.jpgsib.jpg

      AEL werd ich wohl als nächstes modifizieren oder doch was neues schreiben, damit meine Kinder nicht erschrecken. ^^

      grab1.jpg

      Also Danke nochmal!
    • Moin....hatte die Frage schon im AEL-Thread gestellt,wäre wohl eine Skinsache:

      Eine Frage hätte ich auch,bezüglich der Platzhalter in der Channelsection,wenn kein Vorschaubild vorhanden ....jetzt ist da dieser elendige „TV-Movie-Star“....kann man den beispielsweise,wie hier schonmal vorgeschlagen,nicht durch das entsprechende Kanalpicon ersetzen?
      Ist das zu realisieren,das man optional die Kanalpicons auswählen kann oder schlicht zu viel Aufwand?
      Gruß
    • @toto7404 meinst du so:

      grab.jpg

      ist eigentlich kein Aufwand, hab das mal schnell für den Skinpart "skin_Skinparts_ChannelSelection_Fluidstyle" geändert,

      (Picons sollten von der Auflösung dann halt nicht zu klein sein)

      im Anhang der passende Skinpart
      Dateien
    • Ganz genau so....besten Dank :thumbsup:

      Ist das ein großer Aufwand,das für die normale Channelselection zu basteln?Ich nutze den „Fluidstyle“ nicht!Nur mal kurz gefragt. ;_)
      Besten Dank schonmal
    • Besten Dank,aber diese hat dann gar keine Vorschaubilder,oder?
    • Hi,

      wenn für einen Sender welche von AEL geladen wurden schon.


      Hinweis: es gibt auch die Möglichkeit den Skinpart Mini TV Preview zu aktivieren. Dieser bringt ein Mini TV,wenn kein Preview Bild durch AEL gefunden wurde.