Skin CerxFHDMod Nightfall - AEL Edition 19.08.2021 - Update 2.7.1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CerX FHDMod by Bueb 1.8 - 28.04.2020

      Stan2017 schrieb:

      Den alten Skin von Dir hatte ich deinstalliert und auch das Verzeichnis unter /usr/share/enigma2 gelöscht, dann Deinen neuen Skin installiert, diesmal sogar ohne force ;)

      Alles gut geklappt, Skin konnte gestartet werden, dann habe ich eben pro aktiviert und die aufgeführten skinparts aktiviert. Dann neustart und dort bleibt die Box dann hängen, dass ist mit Dauerschleife gemeint.


      Hab das gleiche Problem
    • Kein Problem, lass Dir Zeit!

      Für die die es noch nicht wissen, einfach über FTP den Inhalt von

      /usr/shar/enigma/CerxFHDMod/mySkin_off/
      löschen.
      ACHTUNG, nur die Verlinkung löschen, nicht die Quelle!

      Dann könnt Ihr ganz normal wieder booten und bleibt in der Regel auch noch im ausgewählten Skin.
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stan2017 ()

    • Mache ich aber erst Morgen, heute bin ich KO und will nur noch aufs Sofa :D und irgendeinen Schmarrn schauen :D
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!
    • Bei mir kommt die Bootschleife wenn ich skin_Skinparts_ChannelSelection_Fluidstyle aktiviere

      1.jpg 2.jpg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Bei mir das selbe Problem. Die Bootschleife kommt, sobald ich skin_Skinparts_ChannelSelection_Fluidstyle aktiviere bzw. löst sich sofort auf, wenn ich die Verknüpfung in
      /usr/share/enigma2/CerxFHDMod/mySkin_off/ lösche. Danke für den Hinweis von Stan2017.
    • Bueb schrieb:

      Egal.
      Wie einstellen ?
      Aktivieren meinte ich natürlich. Sorry. Damit die senderliste dann so aussieht wie auf deinem Bild oben links.
      VU Duo4k mit CERX FHDMod SKIN, AEL und neuestem VTI Image
    • Hallo

      Ich kann den skin_Skinparts_ChannelSelection_Fluidstyle bzw. Zusätzliche Cerxfhdmod Screens nicht finden.

      Update über die v1.8 installiert, Pro aktiviert, AVL aktuell.

      Bitte um Tipps, wo es bei mir hakt.
    • Da warte ich dann mal noch etwas mit der Installation bis du drann warst.
      VU Duo4k mit CERX FHDMod SKIN, AEL und neuestem VTI Image
    • Bueb schrieb:

      Der funktioniert noch nicht, steht einen Beitrag über deinem 1.

      Ja, das war klar, hatte ich gelesen . Ich meinte damit, dass bei mir nach "normalem" Update die "alten" Skinparts erhalten waren.

      Nur das Update mit Erweiterte Installation, also "force overwrite", installierte bei mir die neuen Skinparts.

      Den Fluid-Skinpart habe ich noch nicht aktiviert, mir genügen die vorhandenen :) .

      In diesem Sinne: Vielen Dank für den Skin, an alle, die ´ne Aktie daran haben :!:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom18055 ()

    • Ein wenig getestet heute. Bis auf den Fluidstyle läuft alles bisher wirklich super. Als jahrelanger Fluid Fan, habe ich meinen neuen Skin gefunden. Danke
      Hatte mit der 1.8 Version Probleme Hbbtv zu starten. Funktioniert jetzt mit der neuen Version.
    • Nach Installation des Updates hängt meine Box in der Dauerschleife :(

      Per FTP (über iDreamx) kann ich den Skin leider nicht löschen....was kann ich noch tun??

      Danke vorab schonmal für Hilfestellungen aller Art.
      Dateien
      VU+ Solo4K - LG 65C97 - Philips HUE Sync-Box - Apple TV4K - Sonos ARC-SUB-One SL
    • Bei dir fehlt, warum auch immer das Plugin exteventinfohandler, wie hast du denn das .ipk installiert ? Das gehört per FTP nach /tmp und dann über die Box installieren.
      Keine Ahnung was iDreamX ist,der komplette Skinordner kann auch per FTP gelöscht werden dann startet halt der Standardskin.
      Ich lasse den Anfang jetzt entfernen, ihr müßt wohl auf das Update warten. Wer Betatester werden möchte und später etwas Zeit hat sollte sich per PM melden
    • Habe jetzt irgendwie geschafft den Skin zu lösche, und Eventinfohandler über das Plugin-Menü neu zu installieren. Die Box lässt sich allerdings nur noch im Standard Skin betrieben. Ich kann keinen anderen Skin mehr anwählen, ohne das sich die Box in eine Dauerschleife verabschiedet. Bin echt ratlos.
      Dateien
      VU+ Solo4K - LG 65C97 - Philips HUE Sync-Box - Apple TV4K - Sonos ARC-SUB-One SL