Skin CerxFHDMod Nightfall - AEL Edition 19.08.2021 - Update 2.7.1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie soll man dir bloß helfen ? Ich hab keine :crystal2:
      Wenn Du weiß das da was kommt dann kann man sich doch die Fehlermeldung aufschreiben wenn du schon keine Screenshots machen kann.
      Wer soll mit "Irgendwas mit Color" was anfangen ?
      Welche Skinparts sind genau installiert ? Alle aufschreiben die einen grünen Haken haben, ansonsten warten bis AEL Update rauskmmt, dann wird der Skin eh geupdatet, ich mach da vorher nichts mehr dran

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Bueb ()

    • Hab testweise mal AEL kanalliste aktiviert. Nach gui Neustart wieder im VU HD gelandet. Kanalliste scheint aber zu funktionieren. Hab sie wieder deaktiviert. Lande nach gui Neustart wieder im cerx skin.

      Is schon komisch.

      Fakt is ja das ich ohne einen der AEL Plugin EMC die Vorzüge der cover nicht habe. Schade.
      VU Duo4k mit CERX FHDMod SKIN, AEL und neuestem VTI Image

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KlausDH ()

    • @KlausDH Das hatte ich auch bei einem anderen Skin und Plugin. Lag bei mir am geänderten Stil und/oder an einer anderen Schriftart. Ändere mal Stil zurück auf Standard und die Schrift auch (solltest du das geändert haben).
      Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von managerswolle ()

    • Schrift hatte ich nicht geändert nur den stile auf Blue. Hab wieder Standard. Gleiche Fehlermeldung.

      @Bueb

      Habe doch im Posting 300 geschrieben was da steht. Das ganze kommt zweimal für je 18 Sekunden beim ersten kommt neben color arctic beim zweiten slider 1.

      Edit:
      Eben mal AEL Infobar mit cover aktiviert. Cover wird nicht immer angezeigt obwohl in der kanalliste und SIB eines vorhanden ist. Wieder deaktiviert.
      VU Duo4k mit CERX FHDMod SKIN, AEL und neuestem VTI Image

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Seid wann gibt es einen crash log bei dieser Fehlermeldung im EMC? Jedenfalls nicht bei mir.

      Dann hattest du gefragt nach der Fehlermeldung. Darauf habe ich geantwortet das ich die bereits gepostet habe in 300. Sorry aber ich habe nur das geschrieben nachwas du gefragt hast. Könntest ja wenigstens mal darauf antworten wenn du schon danach fragst und nicht gleich......


      Welche skin parts installiert sind hatte ich auch bereits geschrieben. AEL SIB und AEL Plugin EMC. Sonnst hätte ich auch mehr geschrieben.
      VU Duo4k mit CERX FHDMod SKIN, AEL und neuestem VTI Image

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KlausDH ()

    • Also im Cerx skin. Und nun?
      VU Duo4k mit CERX FHDMod SKIN, AEL und neuestem VTI Image
    • Das sind doch mal hilfreiche Tipps. Danke
      VU Duo4k mit CERX FHDMod SKIN, AEL und neuestem VTI Image
    • Hay, ich habe mal eine frage zu den Picons in der Infobar. Habe mir die ZZZ-Picons rausgesucht weil die die größten Abmessungen hatten und ich den raum unten links in der Infobar soweit wie möglich ausfüllen lassen wollte. Kann mir jemand sagen wie ich die ZZZ-Picons so anzeigen lassen kann, das sie auch den kompletten platz der bei mir weiß ist, ausgefüllt wird?
    • Alex5940 schrieb:

      Wenn ich nur wüsste wie? :)
      @Alex5940

      Nimm doch andere Picons.Ich nutze seid Jahren die von Linuxlover2012.



      Kurze Info! Habe testweise mal nen anderen SKIN installiert welcher auch mit AEL funktioniert und da läuft EMC problemlos ohne Fehlermeldung und mit allen Covern. Keine Ahnung wieso das mit Cerx nicht klappt.
      VU Duo4k mit CERX FHDMod SKIN, AEL und neuestem VTI Image
    • Das ist doch jetzt hier dir schon paarmal gesagt worden, liest du eigentlich auch was man schreibt ?
      Da wird dann wohl ein Fehler drin sein, solange es nicht crasht kannst du doch alles abspielen und dann wartest du eben auf das Update ode nutzt den anderen Skin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bueb ()

    • Guten morgen, hab jetzt mal im Anhang meine Infobar und die Originale. Wenn sie wenigstens so abgerundet würden wie in der Originalen Infobar!? Ich hatte mal hier im Form gesehen das die ganz reingepasst haben. Ohne Rand. ;)
      Dateien