VU+ Duo 4K 1x DVB-C FBC / 1x DVB-T2 Dual Tuner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • VU+ Duo 4K 1x DVB-C FBC / 1x DVB-T2 Dual Tuner

    Hallo,

    Nun will ich endlich auch auf 4k umsteigen und habe mir soeben den "VU+ Duo 4K 1x DVB-C FBC / 1x DVB-T2 Dual Tuner" bestellt. Laut meinen Infos wird die Box mit dem VTi-Image ausgeliefert. Seit Jahren verwende ich aber bei meinen beiden älteren Boxen (u.a. VU+ DUO2 2xDVB-C) das ATV-Image, z.Z. ATV 6.3.
    Da es gut läuft und ich mich mit diesem Image auskenne, möchte ich eigentlich dabei bleiben. Oder gibt es irgendeinen Grund das ich doch mal dem VTI-Image eine Chance geben sollte ?
    Das VTi-Image wäre also Neuland für mich. Keine Ahnung wie man da oscam installiert/konfiguriert und wo sich oscam, config und Startdateien befinden. Habe ein UM-Vollabo (UM02).
    Jetzt mal ganz ehrlich, würde es sich wirklich für mich lohnen von ATV auf das VTi Image umzusteigen ?

    Gruß Gundo
  • Geh mal davon aus, dass dir die User das Image empfehlen, das sie verwenden, denn sonst würden sie auf ein anderes umsteigen.
    Viele haben das Image im Profil eingetragen. Daraus kannst du die Empfehlung ableiten.

    Der Thread ist völlig sinnlos und hat außerdem mit Kaufberatung nichts zu tun.

    *closed2*