[Erledigt] .ipk installieren geht nicht mehr !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] .ipk installieren geht nicht mehr !

    Habe eine Uno4k SE und eine Solo SE am neuesten Stand.

    Unter Manuelle Installation von Paketen / IPKG installieren kann ich mit gelb die Datei auswählen – es wird grün jedoch, wenn ich auf OK drücke geht grün wieder weg – Ok drücken und es wird wieder grün und es tut sich nix.

    Funktioniert bei beide nicht, sehr komisch ?

    Wer kann helfen :)
  • Wie lautet da der Befehl ?

    Ich habe 3 verschiedene .ipk versucht zu installieren, gleiches Ergebnis - ist sehr komisch !?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pizi1957 () aus folgendem Grund: Hinzugefügt

  • Der Befehl auf der Kommando-Zeile lautet: opkg install paket.ipk wobei paket.ipk der Dateiname der IPK ist. Stimmt denn die Architektur? Solo SE ist mipsel, Uno 4k SE ist armhf. Wenn die IPK's architektur-abhängig sind, wäre das Ergebnis nicht "komisch" sondern so erwartet.
    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
  • Ich habe noch eine Solo4K se, da habe ich diese .ipk mit FileZilla in tmp hochgeladen, da konnte ich sie dann ganz normal installieren.

    Funktioniert bei der Uno4K se so nicht, gleiches Ergebnis - deshalb finde ich es komisch :(