[erledigt] nach Sicherung probleme nach einzigem update vom 08.05.2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [erledigt] nach Sicherung probleme nach einzigem update vom 08.05.2019

    ...ich musste nach dem ich den sky hd skin updaten wollte und schief ging, meine sicherung neu aufspielen, dass ich anscheinend am 04.05 machte...bis dahin alles gut! dann werde ich auf den update 08.05. hingewiesen... wenn ich diesen ausführe und die box wie gewollt neu starte, geht auf einmal das vmc plugin nicht mehr..! das kommt definitiv erst nach dem update das vmc nicht mehr verfügbar ist da ein modul named robotparser fehlt... deinstall und neuinstall von vmc bringt da kein erfolg
    ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
    .. assdigger & sugar blower :crazy1:
  • es gibt auch zu diesem Plugin einen Thread - dort sollte man auch posten damit es vom Verantwortlichen gefunden (bzw. diesem signalisiert) wird und/oder damit versierte User helfen können

    Nachtrag:
    übrigens würde man oft (und auch in diesem Fall) bereits bei Aufrufen des entsprechenden Plugin-Thread diverse Infos in den zuletzt erstellten Post's bemerken können...
    ============================================================================================

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shadowrider ()

  • das komische ist... davor gabs es dieses problem nicht, ich meine bevor ich die sicherung zurück spielen musste und mein system auch aufm aktuellsten stand war... wenn ich die sicherung aufspiele keine probleme, erst nach dem updtae...? das muss man verstehen
    ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
    .. assdigger & sugar blower :crazy1:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jogistyle ()

  • schade, das dir meine Hinweise wo vorbeigehen


    das muss man verstehen
    ja, schwer zu verstehen das es Menschen auch in ihrer Freizeit passiert dass mal ein Fehler reinrutscht
    allerdings nur schwer für jene, welche niemals Fehler machen oder gar nicht erst etwas für andere tun - alle anderen haben da das nötige Verständnis
    ============================================================================================