[Geschlossen] NAS nicht mehr eingehängt und EMC findet altes Movie home Verzeichnis nicht mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Geschlossen] NAS nicht mehr eingehängt und EMC findet altes Movie home Verzeichnis nicht mehr

    und nach heutigem Flash per USB stürzt die Box ab sobald ich den Reboot nach der Installation des EMC mache. Angehängt sollte sein mein QNAP 205.

    Der Grund für das Flashen war, dass ich nicht mehr aufnehmen konnte und alte Aufnahmen nicht ehr sichtbar waren. In der Freigabenverwaltung wird die NAS als Inaktiv angezeigt. Der Zugriff über das WEB Interface vom Laptop auf das NAS ist aber OK. Seltsam.

    Zum vierten Mal flashen wird wohl nicht die Lösung sein.

    Was nun?

    Vu+ Solo SE und den gleichen Effekt gibt es hier auch auf der VU+ Uno.

    Seit Jahren sehr zufrieden mit dieser Kombo aber ohne Aufnahmen und ohne Aufnehmen ist es nur fernsehen...

    Vu+ Solo SE (bootet nicht mehr durch bleibt im bootscreen hängen

    VU+ Uno findet NAS auch nicht mehr bootet durch und fernsehen funktioniert noch.

    per FTP komm ich noch rein ....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: 4 Beiträge zusammengefasst

  • Mach nach dem Flashen ein Online-Update. Dieser Hinweis steht im Wiki und wird hier täglich mindestens 3 Mal gepostet.