hdfreaks-vuduo Image 14.02.2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hdfreaks-vuduo Image 14.02.2010

      hdfreaks-vuduo Image 14.02.2010

      Aktuelles Build aus dem OpenPli mit unseren Anpassungen.




      Changelog:
      Update auf Trunk 84 OpenPLi
      update vuplus-dvb-modules DVB/DVB-Core Driver
      fixes aio-grab-vuplus-support.patch
      fixes dvdauthor_0.6.14
      fixes enigma2-plugins
      fixes enigma2-skins
      fixes softcams/cccam update
      fixes xmltvimport


      Download in der Database
    • Hi,

      habe heute die Versandnachricht für meine Box bekommen. Da ich ein Newb bzgl. E2 bin, weis ich jetzt nicht ob ich das VTI Image nehmen soll oder jetzt das aktuelle hdfreaks Image. Wollte eine S02 und die HD+ Karte betreiben.
      Wird oscam und cccam in beiden Images gleich eingerichtet ? Oder gibt es da Unterschiede wie man beim Einrichten vorgeht.. Mister -X hat ja eine schöne Beschreibung für VTI gemacht. Gilt diese Vorgehensweise auch bei diesem Image.

      Und wenn ich die Box mit einem anderen Image neu flashe ohne BA einzsetzen, muss dann die ganze Prozedur nochmals gemacht werden ? Also oscam und cccam neu instellieren usw.

      Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mysliwitz ()

    • Nimm das VTI und dann lade dir die scam runter (Plugin). Dann laufen beide Karten ohne weitere Konfiguration.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Originally posted by RealMagic911
      Nimm das VTI und dann lade dir die scam runter (Plugin). Dann laufen beide Karten ohne weitere Konfiguration.


      man kann alle emus auch manuel installieren,also kann er getrost dieses image testen.