[Erledigt] Ultimo 4K Wiederherstellung einer VTI Backupsuite Sicherung per USB - wie?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Ultimo 4K Wiederherstellung einer VTI Backupsuite Sicherung per USB - wie?

    Guten Abend,
    hatte bis heute abend eine super laufende Box. Dann wurden mir vom feet 2 Updates angeboten die ich auch gemacht hatte.
    Danach kam die Box nicht mehr hoch. Nun habe ich mal dieselbige mit der VTI 14.0.3 geflashed damit diese zumindest wieder started.
    Nun wollte ich die Box auf meinen letzten gesicherten Zustand zurücksetzen-
    allerdings fehlt mir da eben der Durchblick. Wie kann ich mich zum Stick (Sicherungen sind hier vorhanden!) durchhangeln :?: damit ich den letzten
    gesicherten Zustand wieder habe.
    Konnte in der VTI Backup Suite nichts passendes finden!
    Für einen führenden Tipp wäre ich dankbar!
  • @dochu: Danke für die Links. Scheint ja wohl ein allgemeines "Problem" zu sein!
    Leider für heute abend zu viel zum einlesen!
    Deshalb nochmal meine Frage: Ich habe mehrere Image-Sicherungen auf einem USB-Stick vorliegen.
    Hier möchte ich nun die letzte (neueste) Sicherung zurückspielen.
    Was genau muß ich dafür tun.
    Hatte den Stick in der Box damals mit ext2 formatiert und danach diverse Sicherungen eingespielt.
    Sollte es so sein dass ich diesen wieder eine Ordnerstruktur vergeben muß wie bei dem zum flashen?
    Dann mit diesem eingesteckten USB-Stick mit dem Finger wieder ein paar Sekunden über das Panel beim Punkt berühren?
    Ist das der Weg und kommt man dann zur Auswahl der gewünschten Sicherung (sind ja mehrere drauf)?
    Bitte um Aufklärung *und ich denke nicht nur für mich*!
    DANKE
  • das steht haarklein beschrieben im Wiki...
    dazu einfach das Imagebackup wie ein heruntergeladenes Image auf einem Fat32-formatierten Stick mit passender Verzeuchnisstruktur anlegen.
    ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


    Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

    "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

    Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
    Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
    Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

    Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
  • Dachte ich mir doch - werde ich dann mal morgen versuchen!
    Hoffe dass das dann klappt!
    Danke an euch alle!

    OK - hatte noch einen alten 2GB Stick. Der mußte jetzt dafür herhalten.
    Mit der passenden Ordnerstruktur auf Fat32 mit dem letzten Backup hat alles bestens geklappt!
    Nochmals danke für die Denkanstösse!
    Beim nächsten mal weiss man es dann.....