Suche .ipk Datei für IPTV VU+Solo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche .ipk Datei für IPTV VU+Solo

      Hallo,

      wo kann ich die .ipk Datei finden, um es auf meine Box zu installieren und meine VU+ Solo IPTV-fähig zu machen?

      Danke schon einmal für Euer Support.
    • IPTV ist ein weitläufiger Begriff. Z. B. brauch es keine Erweiterung um Internetsender in die Programmliste ein zu pflegen. DreamBoxEdit oder DreamSet auf den PC wären diesbezüglich hilfreich.
      OT
      Dein Profil:
      (Alte) Solo (da ohne Zusatz) & VTI 14 nicht möglich. ;)
      Vu+ STB Modellübersicht – Vu+ WIKI
      /OT

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Danke für die Antwort.
      Ich meine, es muss doch eine Software für die VU+ Solo geben, welche man installieren muss um zu ermöglichen, dass man dann über das Menü IPTV auswählen kann.
    • Hast Du eine Satanlage mit IP-TV oder möchtest Du nur "Internetsender" in die Senderliste einfügen? Letzteres ein Bouquet "IP-TV" erstellen und die entsprechenden Sender dort einfügen. Soll auch "Sendersettings" mit IP-TV geben. Einige Provider wechseln aber die Zugangs-Url öfter wie die Unterhosen. Eventuelle "illegale Geschichten" (Sky etc.) werden hier bei uns nicht unterstützt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Radar ()