Vu+ uno 4K SE mit VTI 14.03 automatisches Abschalten bei Netzwerkzugriff verhindern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu+ uno 4K SE mit VTI 14.03 automatisches Abschalten bei Netzwerkzugriff verhindern

      Hallo, gibt es irgendwo bei der Uno 4K SE und dem 14.03 VTI Image eine Einstellung wo man das automatische Abschalten bei einem Netzwerkzugriff verhindern kann?

      Ich möchte diese Funktion des automatischen Abschaltens gerne nutzen, jedoch bei einem Netzwerkzugriff natürlich deaktivieren.

      Geht das irgendwo einzustellen? ?(
      Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    • managerswolle schrieb:

      eine Einstellung wo man das automatische Abschalten bei einem Netzwerkzugriff verhindern kann?

      managerswolle schrieb:

      Ich möchte diese Funktion des automatischen Abschaltens gerne nutzen,
      wenn das richtig verstanden wird, ist das ein Widerspruch.

      Das Netzwerk kann händisch abgeschaltet werden, für den Receiver / TV Betrieb ohne Mediathek, braucht es kein Netzwerk.

      Hauptmenü / Einstellungen / System / Netzwerk - Auswahl treffen - aktivieren / deaktivieren
    • @managerswolle
      Seite 3/3 in den Einstellungen für „Automatisches Ausschalten“
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • Ok, vielleicht hab ich mich nicht klar genug ausgedrückt.

      Ich möchte, dass sich die Box automatisch nach einer bestimmten Zeit im Standby komplett ausschaltet.

      Das hab ich so eingestellt und funktioniert auch wunderbar.

      Ich möchte aber, dass dieser automatische Abschaltprozess solange unterbunden wird, wie ein Zugriff aus dem Netzwerk auf die Box erfolgt.

      Zum Beispiel beim Streamen auf einen Rechner.

      Ich habe diese Einstellungsmöglichkeit irgendwo gesehen, weiß aber nicht mehr wo.

      Danke @Bastelbogen das meinte ich.
      Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.