Kurze Tonaussetzer bei Aufnahmen vom Sender sky HD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kurze Tonaussetzer bei Aufnahmen vom Sender sky HD

      Servus alle zusammen,
      ich stelle in letzter Zeit immer wieder kurze Tonaussetzer bei Aufnahmen vom Sender HD sky fest. Habe eine V15 mit sky Modul in der VU+ Duo 2 laufen.
      Beim live schauen ist alles in Ordnung.
      Hat jemand von Euch der auch das sky Modul benutzt die gleichen kurzen Tonaussetzer? Oder liegt es eventuell an meiner Vu+ Box bzw. an der eingebauten HDD.
      Vielen herzlichen Dank schon mal im voraus für Eure Antworten.
      VU+DUO² EG - 4 TB HDD - 2 x DVB-S2 Dual-Tuner - Loewe bild 7.65 TSM klang 1 system
      VU+DUO² UG - 2 TB HDD - 1 x DVB-S2 Dual-Tuner - Samsung UE60D6500
      Metz Caleo 37"
      AVM FRITZ!Box 7590
      Apple iPad Pro 10,5“
    • Habe jetzt einiges an zwei von meinen VU+ Duo² getestet.
      Aufnahmen vom Sender sky Cinema HD auf der internen HDD (Formatiert mit EXT4)
      Aufnahmen vom Sender sky Cinema Action HD auf USB Stick Verbatim 128 GB (Formatiert mit EXT2)
      Leider immer wieder diese kurzen Tonaussetzer in den aufgenommenen Filmen.
      Habe die Filme auch schon öfter zu verschiedenen Zeiten aufgenommen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die kurzen Tonaussetzer immer an anderer Stelle vorkommen.
      Bin echt ratlos. Nutze nun schon viele Jahre sky und es gibt sehr viele Aufnahmen ab dem Jahr 2011
      Bei den älteren Aufnahmen gab es nie irgendwelche Tonaussetzer.
      Könnte es eventuell am aktuellen Image VTI 14.0.3 liegen? :?:
      VU+DUO² EG - 4 TB HDD - 2 x DVB-S2 Dual-Tuner - Loewe bild 7.65 TSM klang 1 system
      VU+DUO² UG - 2 TB HDD - 1 x DVB-S2 Dual-Tuner - Samsung UE60D6500
      Metz Caleo 37"
      AVM FRITZ!Box 7590
      Apple iPad Pro 10,5“