dvb-c tuner findet nicht alle sender

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • dvb-c tuner findet nicht alle sender

      Hallo zusammen,

      ich habe seit 2 Tage eine vu+ uno 4k und ein Problem mit dem Sendersuchlauf.

      Ich bin bei Unitimedia (EX KAbel BW).

      Irgendeine Sucheinstellung stimmt nicht obwohl ich die Sucheinstellungen aus dem Wiki übernommen habe. Als ich zuerst gesucht habe ohne VTI Image hat er ca. 150 Kanäle mehr gefunden.

      Habt Ihr eine Idee. ;(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Belze78 ()

    • Versuche es mit "Manuelle Suche" mit diesen Einstellungen:
      Dateien
      • suche.PNG

        (380,58 kB, 34 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Nicht jeder Käse kommt aus Holland, mancher kommt aus Bayern... :8)
      „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ K.T.
      „Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.“ W.B.

      UNVEU!
    • Der Screenshot zeigt deine Favoriten. In diesen gibt es einen Eintrag für die Sender Sat1, RTL und Kabel, die mit den gespeicherten Kanalreferenzen aber nicht existieren.

      Geh doch mal in die Kanalliste ("Alle Sender"). Möglicherweise wurden die fehlenden Sender doch gefunden und sind in der kompletten Kanalliste enthalten. Dann musst Du nur die Leichen aus den Favoriten entfernen und durch die neu gefundenen Sender ersetzen.

      Ich würde außerdem vorschlagen, den Sendersuchlauf mit "Vor der Suche Löschen = JA" machen. Dadurch werden auch aus der Kanalliste alte Einträge entfernt, die nicht mehr funktionieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RickX ()