Wollknoll aus Thüringen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wollknoll aus Thüringen

      Hallo ich bin Wolle, 59 Jahre und jetzt auch auf den Geschmack einer Vu+ Ultimo 4k gekommen.

      Ich hatte vorher eine Kathrein, die den Geist aufgegeben hat. Da ich sowieso meine 1-Kabel Sat-Anlage so umbauen wollte, dass ich gleichzeitig Horizontal und Vertikal aufnehmen und sehen kann, habe ich recherchiert.

      Jetzt ist ein Unicable LNB GT-S3dCSS24 von GT-Sat und ein Vu+ Ultimo 4k im Einsatz,allerdings bin ich von VTI Image auf Openatv 6.2 umgestiegen, da mir öfters mal das VTI Image abgeraucht ist.

      Derzeit muss ich mich noch umfassend einarbeiten, habe aber mit Hilfe dieses Forum schon viel geschafft.

      Viel Schweiß und Tränen, zumindest, wenn man nicht so eine große Ahnung hat. Ich muss aufpassen, dass daraus keine Sucht wird.

      An alle die dieses Forum mit ihren Beiträgen betreiben, meinen aufrichtigen Dank. Mit eurer Hilfe, habe ich nun meine Box erfolgreich eingerichtet. :happy2:

      Das nächste Projekt wird der Aufbau meines Heimnetzwerk sein.
      Box: Vu+ Uno 4K SE
      Image: OpenaTV (angebunden über SAT mit GT-SAT Unicable-LNB GT-S3dCSS24 24UB mit 3 Legacy-Ausgang für DVB-S2 4K)
      Bildschirm: 3D Samsung 55 Zoll
      Zubehör: Logitech Harmony One / Bose-System

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • :welcome5:
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1