Vu uno 4k - Probleme beim Imageflash

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu uno 4k - Probleme beim Imageflash

      Hallo

      Habe mir bei einem Sat Händler die Box als Rückläufer gekauft und Vti aufgespielt.
      Danach lief sie mehrere Stunden und stürzte ständig ab.
      Wollte heute das original draufmachen und habe den Stick angesteckt sonst nichts und angeschaltet.
      Es leuchtet nur die powerleuchte sonst nichts auch ohne stick leuchtet nur die leuchte und nix startet.
      Habe das Problem das zurückschicken mit geänderter Software ja zum Problem wird.
      Kennt jemand den defekt oder weiß ne Lösung mit Vti Software wegen Garantie ?

      Danke schon mal Gruß Dirk

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von lovedirk ()

    • Wenn beim Bordsponsor hm-sat-shop.de/ wirst beim Zurücksenden mit VTI Image keine Probleme bekommen.

      Ansonsten solltest Dich beim Flashen des Originalimages an diese Anleitung halten:
      wiki.vuplus-support.org/index.…ick_f.C3.BCr_Vu.2B_Uno_4K
      Wichtig ist die Ordnerstruktur auf dem Stick, dort sollte es einen Ordner vuplus mit einem Unterordner uno4lk worin sich die zum Flashen erforderlichen Dateien befinden.
      Ggfs. auch mal einen anderen USB Stick verwenden.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • Hatte nicht gesehen das es auf Pinnwand war Sorry war mit Handy geschrieben ist sehr unübersichtlich für mich.
      In der Tat HM Sat und in der ersten Mail von Ihnen gleich 20% Abzug hier und 20% da wenn Folie ab ist oder Verpackung def.
      Und 100% bei nicht Originaler Software, deswegen meine Frage.
      Der Stick mit dem das Flaschen am Anfang funktioniert hat macht nun nichts mehr kein flackern der Power Taste, deswegen glaub ich nicht an Fehler Stick.
      Noch jemand ne Idee ?
    • lovedirk schrieb:

      In der Tat HM Sat und in der ersten Mail von Ihnen gleich 20% Abzug hier und 20% da wenn Folie ab ist oder Verpackung def.
      Und 100% bei nicht Originaler Software, deswegen meine Frage.
      so ändern sich die Zeiten

      Versuch mit verschiedenen Stick und das richtige Image für die Box.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dochu ()

    • ditschi1691 schrieb:

      Wenn beim Bordsponsor hm-sat-shop.de/ wirst beim Zurücksenden mit VTI Image keine Probleme bekommen.

      lovedirk schrieb:

      In der Tat HM Sat und in der ersten Mail von Ihnen gleich 20% Abzug hier und 20% da wenn Folie ab ist oder Verpackung def.
      Und 100% bei nicht Originaler Software, deswegen meine Frage.
      das hat sich wohl geändert.

      hier die Hersteller Soft VU+ uno4K - Vu+ Update