Easymedia Extension zu klein dargestellt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Easymedia Extension zu klein dargestellt

      Hallo allerseits
      Bei meiner Vu+duo 4k mit dem VTI Image 14.0.x wird die "easymedia" Extension zu klein dargestellt. Ich denke, da braucht es einen entsprechenden Skinpart, habe jedoch bis jetzt keinen gefunden.
      Gibt es dazu eine Lösung? Eine gute Alternatrive zu easymedia wäre auch denkbar.

      Vielen Dank für jegliche Hilfe.
      Beste Grüsse, Thomas

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      VU+ Duo 4k mit VTI Image 14.03
    • Easymedia ist ein älteres Plugin was wohl aktuell seltener verwendet wird.
      Ich würde mir mit dem MultiQuickButton die gwünschten Elemente auf eine Taste nach Wahl legen.

      Alternativ im Skinthread (den verwendeten Skin hast uns nicht genannt) nachfragen ob es einen Skinpart gibt oder ob jemand bereit ist einen zu erstellen.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • Danke Ditschi für den Vorschlag, werde mir den MultiQuickButton mal genauer ansehen.
      Mein verwendeter Skin ist VU HD 1080P.
      Beste Grüsse, Thomas

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      VU+ Duo 4k mit VTI Image 14.03