Multiquickbutton verursacht Probleme beim booten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Multiquickbutton verursacht Probleme beim booten?

      Hallo miteinander. Habe vor ein Paar Tagen neu geflasht und u.a. Multiquickbutton installiert.

      Ich habe es dann aber nicht geschafft, auf die "TV" - Taste die Funktion "Aufnahmen wiedergeben" zu legen (wie das zuvor war).

      Laut Einstellungen in Multiquickbutton ist / war die Funktion aber bereits schon aktiv, nur funktionierte sie nicht.

      Vieleicht mache ich was falsch? War mein Gedanke und habe weiter experimentiert, z.B. im Hauptmenu von Multiquickbutton die "1" gedrückt um das Hauptmenü angezeigt zu bekommen (was immer das bedeuten mag).,

      Die Box wollte daraufhin zu starten, was ich zulies.

      Sie blieb aber im Startbildschirm hängen, trotz mehrerer Versuche.

      Habe dann neu geflasht, jetzt geht wieder alles, Multiquickbutton ist noch nicht installiert.

      Wer weiß, woran das liegt? und: Wie bekomme ich die Tasten wunschgemäß belegt?

      Vielen Dank im Voraus und Gruß, sony

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • sonycom007 schrieb:

      Habe vor ein Paar Tagen neu geflasht und u.a. Multiquickbutton installiert.
      Und übers VTI-Panel die Updates installiert ?

      "1" bedeutet dass MQB im Hauptmenü angezeigt wird .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110