Alternativen Aufnahmepfad festlegen (falls Standard Ziel nicht verfügbar)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alternativen Aufnahmepfad festlegen (falls Standard Ziel nicht verfügbar)

      Hallo,

      gibt es irgendwoe die Möglichkeit einen alternativen Aufnahmepfad festzulegen?
      Ich nehmen Aufnahmen auf mein NAS auf.
      Letztens gab es leider einen Stromausfalls, was natürlich zur Fogle hatte, dass sowohl das NAS wie auch meine Vu+ Uno 4k neu gebootet haben.
      Das das NAS länger braucht als die Vu+ Uno 4k bis es bootet, stand der Mount der Freigaben vom NAS nicht zur Verfügung.
      Ich habe es leider erst ein paar Tage später gemekt und einige Aufnahmen konnten nicht durchgeühfrt werden. Nach einem Neustart der GUI der Vu+ Uno 4k war dann der Pfad zum NAS wieder vorhanden.

      Ich hatte dann die Idee als alternativen Aufnahmepfad zum NAS einen USB-Stick zu hinterlegen.


      sge-2001
    • sge-2001 schrieb:

      stand der Mount der Freigaben vom NAS nicht zur Verfügung.
      stell deine Freigabe von "klassisch" auf "autofs" um (Achtung: Dann ändert sich der Mountpunkt)
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1: