Bedeutung dieses Ordnersymbols ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bedeutung dieses Ordnersymbols ?

      Hallo,

      Kann mir jemand sagen, was der Ordner mit der roten Schleife bedeutet ? Warum wurde dieser so angelegt ? Darin befinden sich noch zwei Folgen von GOT. Jetzt weiß ich nicht, soll ich die fünf Folgen in diesen "Unterordner" verschieben ? Oder die zwei Folgen, die sich darin befinden, zu den fünf anderen verschieben ? Da ich befürchte, dass bei der ganzen verschieberei vielleicht etwas schief gehen könnte, bzw. ich einen Fehler machen könnte, wodurch ich Folgen verliere, wollte ich hier lieber mal nachfragen.

      Bei den anderen Staffeln, wurde so ein Unterordner nicht angelegt.

      Danke für die Hilfe.

      Ordnersymbol.jpg
      VU+Duo² 1xDVB-S2 Dual Tuner 500GB HDD, VTI 15.0.0, Telefunken XF32K550, CI+ Modul (von Sky), V14 Skykarte, KravenVB Skin, Logitech Harmony 555
    • Hi,

      Sorry für die späte Rückmeldung. Ja, der virtuelle Ordner ist eingeschaltet. Wenn ich ihn abschalte und dieser Ordner wird nicht mehr angezeigt, verschwinden dann auch die zwei Folgen von GOT die darin abgelegt sind ? Oder werden sie zu den fünf anderen Folgen, die außerhalb dieses Ordners abgelegt sind, hinzugefügt ?

      Ich löschte diesen Ordner einfach mal. Er war dann zwar weg, aber eben auch dessen Inhalt. Zum Glück hatte ich Kopien davon auf dem PC gespeichert.



      Sorry, die Abbildung ist viel zu klein. Hier eine größere.

      Virtuelle Ordner_Einstellungen.jpg
      VU+Duo² 1xDVB-S2 Dual Tuner 500GB HDD, VTI 15.0.0, Telefunken XF32K550, CI+ Modul (von Sky), V14 Skykarte, KravenVB Skin, Logitech Harmony 555

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • UltraLight schrieb:

      Wenn ich ihn abschalte und dieser Ordner wird nicht mehr angezeigt, verschwinden dann auch die zwei Folgen von GOT die darin abgelegt sind ? Oder werden sie zu den fünf anderen Folgen, die außerhalb dieses Ordners abgelegt sind, hinzugefügt ?
      Die darin enthaltenen Folgen verschwinden nach Abschalten der Funktion nicht sondern werden zu den anderen Folgen hinzugepackt.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • Hallo ditschi,

      Ich möchte mich gerade etwas genauer über diesem virtuellen Ordner informieren. Hier kann man viel darüber nachlesen. Was ich auch schon tat. Nur fand ich bisher keinen Beitrag, für was er eigentlich gut ist ? Was macht er ? Was ist genau anders, wenn man diese Funktion abschalten würde ? Hättest du da evtl. einen Link für mich ?

      Danke
      VU+Duo² 1xDVB-S2 Dual Tuner 500GB HDD, VTI 15.0.0, Telefunken XF32K550, CI+ Modul (von Sky), V14 Skykarte, KravenVB Skin, Logitech Harmony 555
    • Da gibt es keinen Link.


      Wenn die Funktion aktiviert ist, werden im Groben Aufnahmen gleichen Namens in der Filmliste virtuell in einem Ordner zusammengefasst.
      Da wird physikalisch nichts angelegt und auch nichts verschoben.
      Bei deaktivierter Funktion wird halt jede Aufnahme einzeln angezeigt.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!