Formatieren von USB Stick

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Formatieren von USB Stick

      Hallo

      Da mein 16 GB USB STick wohl in dieser Config als eine Partion nicht richtig funktionierte habe ich verscuht den USB Stick in zwei oder drei Partionen ein zu teilen. Die VU sagt mir egal was ich mache immer wieder Fehler und ich soll die manuell erstellen. DAs einzige wo es ganz ohne Problem geht ist eine einzelne PArtion und zwei Partionen als 1 % und 99 % aber nicht als drei PArtinonen oder Vier. WIe kann ich das ändern.?

      Danke
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....
    • Lies dir selbst noch mal durch, was du da geschrieben hast.
      Wer soll das verstehen?
      Im Threadtitel heißt es formatieren.
      In den 4 Sätzen schreibst du aber nur vom Partitionieren.
      Du erwähnst auch kein Format, welches du benutzt.

      Guter Rat: Nimm einen anderen Stick.

      Gruß
      Databox
      Gruß
      Databox
    • ja das meine ich aber alles zusammendazu werden ja die PArtionen erstellt und dann als Media USB , media USB1 und so weiter eingebunden aber beim erstellen der Partionen bricht er schon ab. Dann wird ja auch die APrtion erst richtig formatiert. Normalerweise.
      Der Stick ist neu
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Naichbindas ()

    • Du schreibst, dass der Stick als eine Partition nicht richtig funktioniert. Was hat denn da nicht funktioniert? Was für Fehler sind aufgetreten?

      Wo und womit machst Du die Partitionierung des Sticks?

      Warum möchtest Du drei oder vier Partitionen auf dem Stick haben?