eLabel Corner Radius

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • eLabel Corner Radius

      Ich hab da gerade was in einem Dream Forum gefunden:

      im kommenden update wird es gerade für Skinner ein paar neue, attraktive Möglichkeiten geben, die in Zusammenarbeit dem Merlin Team enstanden sind.
      Das eine sind neue Möglichkeiten für eLabel und ePixmap :
      • eLabel

        • beherrscht nun ordentliches blending auf seinen Hintergrund indem man alphatest="on" oder das neue blending="on" setzt (selbe funktion, schönerer name)
        • hat das Attribut cornerRadius="<zahl>" erhalten mit dem man abgerundete Hintergründe erschaffen kann. cornerRadius erzwingt alpha-blending, da man dies aufgrund den ecken unbedingt benötigt ;).

      Wenn ich das richtig verstehe gibt es diese Option nur in der Dreambox und die Änderungen dazu befinden sich in der skin.py
      Das wäre wohl der Code zum einbauen in einer skin.xml

      Quellcode

      1. <widget name="info" position="center,80%" size="50%,20%" valign="center" halign="center" backgroundColor="#20DDDDDD" foregroundColor="#000000" zPosition="2" cornerRadius="16" /> <!-- blending ist hier automatisch an, weil cornerRadius gesetzt, ohne würde man einfach blend="on" setzen -->
      2. </screen>
      Könnte man diese Option eventuell im VTI Image einbauen ? Das würde ja richtig schöne Möglichkeiten anbieten, wenn man die eLabel mit Radien versehen könnte.
      Das hier wäre wohl die Änderung in der skin.py.
    • Du bist ja sehr naiv wenn du meint das könnte man einfach aus der skin.py klauen ;)
      Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
      Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
      Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285