Immer 3 Aufnahmen pro Sendung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Immer 3 Aufnahmen pro Sendung?

      Moin Moin
      Hab hier ein kleines Problem. Aufnahmen werden gestartet, allerdings kommt nach ner Weile der Spinner. Wenn dieser weg ist fängt er mit ner neuen Aufnahme an. Das passiert 3 mal. Die Dateien sind meist 0 kb.
      Installiert ist das neueste Vti auf ner Duo2.
      Vielleicht weiß ja wer was...
      Gruß opc
    • nur so eine Idee, kann die Festplatte defekt sein, oder voll?

      Kannst du noch vorhandene Aufnahmen einwandfrei wieder geben?
      Niemand ist perfekt !
    • also aufgenommen wird auf ne interne HD. Komischerweise kommt das mittlerweile bei der 2. duo 2 auch.
      Der Spinner kommt immer wieder ohne das ich was gemacht habe :(
    • sorry, überlesen... alte Aufnahmen sind natürlich noch vorhanden.
      Festplattenkapazität ist bei der einen duo fast voll, bei der anderen fast leer.

      Komischerweise ist es, seit ich am letzten Freitag zu 1und1 umgestellt habe... aber das kann doch nichts damit zu tun haben oder?
    • Dibagger schrieb:

      Inwieweit hätte denn 1und1 etwas mit deinen Aufnahmen zu tun?
      wenn irgendwelche Plugins genutzt werden die aufs Internet zugreifen, und das nicht, oder nicht schnell genug erreichbar ist.
      -------------------------------------------------------------
      hier folgt ne Signatur
      Screenshot erstellen
    • das wäre ne Erklärung. Von der Geschwindigkeit habe ich zumindest wenn ich messe, keine Einbußen gemacht... Mist

      Hab jetzt mal weiter getestet... der Spinner erscheint immer öfter und friert die Box teilweise sogar ein, wenn ich z,b aufs mediaportal gehe. Irgendwo ist der Wurm drin.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • @opc

      Was hast du denn für Plugins installiert, die sich derart intensiv mit dem Internet austauschen, dass sie deine Aufnahmen beeinträchtigen? Geht es um verschlüsselte Sender?

      Du kannst ja mal die (W)LAN-Verbindung zur Probe kappen, und sehen, was dann geschieht.

      Wie sieht es denn bei Sofortaufnahmen aus? Passiert da das Gleiche?
      Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
      Tipps:
      Screenshots erstellen VU+ Wiki
    • Also ich glaub ich weiß mittlerweile, wo der Hund begraben liegt und ja, ich gehe davon aus, dass es wirklich an 1und1 lag.
      Ich hab kurzerhand den konfigcode von denen in die fritzbox eingegeben. Da wurden dann logischerweise meine Einstellungen überschrieben. Hab’s jetzt mal so eingestellt wie ich noch wusste... werd heut Abend noch testen und euch aufm laufenden halten.
      Danke für eure Antworten
      Cayenne opc