[Gelöst] Backup einspielen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Gelöst] Backup einspielen

    Hallo,
    meine Box belibt beim hoch fahren hängen...Ich habe eben EPG Share und den Fluid Skin vom Feed installiert und wollte den GUI nach starten.Seitdem fährt die Box nicht mehr hoch und bleibt hängen.
    Nun hatte ich die Tage zuvor ein Backup auf meinen USB-Stick erstellt, welches ich aber leider nicht eingespielt bekomme.

    Auf dem Stick befindet sich der Ordner vuplus, darin ein Ordner mit uno4kse,darin liegen die Dateien


    initrd._auto.bin
    kernel_auto.bin
    rootfs.tar.bz
    splash_auto.bin

    die beim Backup erstellen erzeugt wurden.

    Der Stick ist auch FAT32 formartiert.
    Das Einspielen soll doch genauso gehen wie beim Image flashen.Also Box aus (Netzschalter), Stick hinten einstecken und anmachen oder?
    Leider übergeht die Box den Stick und versucht normal hochzufahren und bleibt dann stehen...

    Ich habe dann auch noch eine Textdatei mit force.update mit Notepad erzeugt und mit in den Ordner gepackt...leidder klappt auch das nicht...

    Hat noch jemand eine Idee, was ich machen kann??? bzw. was ich falsch mache?

    Vielen Dank schonmal im Voraus...

    Beste Grüsse

    Olli
  • ok, versuche ich gleich...es ist aber der gleiche STick, mit dem ich das Image aufgespielt habe. Sollte also gehen...
    Versuche es trotzdem.
    Die Force Datei kann aber wegbleiben oder brauche ich die ?

    MIt einem anderen Stick ging es tatsächlich. Verstehe zwar nicht warum, aber egal..
    Danke für den Tipp ! Achso die force.update Datei habe ich übrigens weggelassen..

    Beste Grüße

    Olli
  • Die force.update ist auch nur bei den Boxen ohne Powertaste zum Starten des Flashvorgangs erforderlich (Zero, Solo SE, Uno 4K und Zero 4K) erforderlich.

    Und noch was,
    bevor angefangen wird irgendwelche Plugins, Skins usw. zu installieren, sollte via VTI Panel - Neuigkeiten (Blau-Grün-Grün) das Image aktualisiert werden.

    :erledigt:
    Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()