Webif läuft - Streaming funktioniert nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Webif läuft - Streaming funktioniert nicht

      Hallo zusammen,

      habe schon das Forum durchforstet, bin aber nicht weitergekommen ...

      Im Einsatz ist ein Vu+ Zero mit Chipsatz: Broadcom 7362, OE-System: PLi-OE, Firmware-Version: OpenPLi 6.2-release (2018-06-20-release-6.2), Kernel / Treiber: 3.13.5 / 3.13.5+20180319-r0.0, Tuner A BCM7362 DVB-S2 NIM (internal) (DVB-S2)

      Das Kabelfernsehen kommt von Unitymedia.

      Keiner der Streams funktioniert im Heimnetz

      Unter "19,2 Germany" wird mit EPG angezeigt, aber der Stream öffnet und nichts passiert - kein Bild, kein Ton.
      Unter " IPTV---IPTV" ist kein EPG sichtbar, der Stream öffnet und nichts passiert - kein Bild, kein Ton.

      Unser "Aktuell" wird mir das laufende Programm angezeigt. Aber auch das kann ich nicht streamen - kein Bild, kein Ton.

      Ich habe es mit Safari, Chrome, VU+ Player, Stream speichern und mit VLC öffnen probiert.

      Was mache ich falsch?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gregor07 ()

    • Was für ein Image verwende ich


      OE-System: PLi-OE, Firmware-Version: OpenPLi 6.2
      Wo finde ich mehr über mein Image im Forum?
      in diesem Forum eher nicht, hier ist home of VTi - das ist das Image was hier vorrasngig verwendet und supportet wird
      es gibt zu deinem image aber auch ein Forum, Internetsuche sollte da schnell helfen
      ============================================================================================