.ts-Dateien vom PC / kein Spulen+Zeitlupe möglich

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • .ts-Dateien vom PC / kein Spulen+Zeitlupe möglich

      Hallo,

      ich habe einen Clip ins ts-Format konvertiert und möchte ihn nun von der angehängten Festplatte aus über die VU-Box anschauen. Das Spulen sowie die Zeitlupe zicken hier jetzt aber rum und funktionieren mal mehr und mal weniger.

      Gibt es fürs konvertieren irgendwelche grundlegenden Einstellungen die eine ts-Datei haben muss, damit Sie was das Spulen+Zeitlupe einwandfrei funktioniert ?

      Gruß

      Reddy1978
    • Da wirst du vermutlich die ap und sc Dateien nicht erstellt haben.

      Installiere dir

      opkg install enigma2-plugin-extensions-reconstructapsc

      Dann ausführen:
      reconstruct_apsc movie_file
      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und fördern ein genaueres Lesen
    • ähm sry was genau muss ich mache um das zu installieren. Evt. ist es eine Lösung auch für mein Problem.

      Ich habe ein ähnliches Problem, das ich auf meinem Mediaplayer keine Marke in den .ts Files gesetzt bekomme.

      The post was edited 1 time, last by hgdo: unnötiges Komplettzitat entfernt ().

    • bitte vermeide es, dich an alle scheinbar passenden Threads anzuhängen
      (Posten in einem bestehenden Thread empfiehlt sich nur wenn es exakt zum Thema passt und keine Problemstellung eines Users ist)

      es ist einerseits unhöflich dem fragenden User gegenüber und macht Threads zudem extrem unübersichtlich

      bei dir könnten beispielsweise einfach Schreibrechte fehlen und/oder der mount nicht korrekt gesetzt

      Nachtrag: hier ist absolut Platz genug, das ein User im passenden Bereich in einen eigenen Thread mit aussagekräftigem Titel und informationsreicher Anfrage sein Problem schildern kann, auch werden die vielen helfenden User sich dort einbringen und zur Lösung beitragen ;_)
      ============================================================================================

      The post was edited 2 times, last by shadowrider ().