Frage zur Garantie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das Problem ist das es mit Forenrabatt dann 6% wären. :P
    Aber dewegen hier jetzt ein Fass aufmachen.
    Soll er die doch kaufen bei einem Händler der günstiger ist und auf 12Monate Garantie verzichten. :D
    Gruß

    Jürgen

    _________

    DUO 4K
    DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
    UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
    SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

    VTi 15.0.0

    AX61 HD OpenATV 7.1



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bandito1966 ()

  • Das der Rabatt eigentlich nicht existent ist. HM Sat sackt die 3% Mehrwertsteuer ein, statt sie an die Kunden weiter zu geben. Bin vielleicht kleinlich und wollte es nur bemerken.
    Wenn sich jetzt jemand auf den Schlips getreten fühlt kann ich es nicht ändern.

    Der Sinn der Mehrwertsteuersenkung war mit Sicherheit nicht die Gewinnmaximierung von Unternehmen die durch Corona eher profitiert haben.
    Grüße von der Harry von der Saar
  • Woher weist du, das HM-Sat provitiert hat?
    Hast du die aktuellen Geschäftszahlen und den Vergleich vor und nach Corona?

    Einfach Behauptungen aufzustellen ist einfach.
    ab anno MMXII amatissimus tyrannus cucinae
  • HMSat ist doch hier Forensponsor oder nicht?

    Ich will da Thema nicht weiter vertiefen. Wollte es nur bemerken.
    Grüße von der Harry von der Saar

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von harry-vt ()

  • Frage zur Garantie

    Die Firmen sind nicht verpflichtet die Mehrwertsteuer Senkung an ihre Kunden weiterzugeben.

    Die meisten Bäckereien, Metzgereien, Gaststätten und Tankstellen machen es auch nicht.

    Wenn es dich stört kannst du deinen Receiver auch woanders kaufen, ob du dort allerdings die Mehrwertsteuer Senkung bekommst wirst du ja dann sehen.

    Gruß



    Gesendet von meinem SM-T860 mit Tapatalk
  • OT
    Die MWST-Senkung auch als eine Hilfe für "gebeutelte" Unternehmer. HM-Sat & z. B. Amazon & Co würde ich da nicht in eine Waagschale werfen wollen. Sofern alle ihr Erspartes in den 6 Monaten verjubeln und ander die kein Erspartes haben Schulden machen, wird sich der Olaf Scholz freuen, hat dann unterm Strich mehr in seiner MWST-Kasse wie ohne den "Kaufrausch". :D
    Übrigens, sofern die nicht weitergegebenen 3% (2%) als Gewinn übrig bleiben, der muss dann wiederum voll versteuert werden.
    /OT

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Radar ()

  • Viele Menschen sind in Kurzarbeit, haben weniger Geld und ich denke nicht, das ihr wichtigster Wunsch ist, sich eine SAT-Box zu kaufen. Die haben ganz andere Probleme, wie Miete und notwendigen Lebensunterhalt

    Insofern versteh ich nicht, wie HM-Sat und ander "Box-Händler" von der Krise provitieren sollten
    ab anno MMXII amatissimus tyrannus cucinae
  • harry-vt schrieb:

    Ist ja gut.
    ;)
    Muss man jetzt nicht weiter ausdiskutieren.
    Gruß

    Jürgen

    _________

    DUO 4K
    DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
    UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
    SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

    VTi 15.0.0

    AX61 HD OpenATV 7.1