Vu+ Zero 4K startet nicht mehr

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Vu+ Zero 4K startet nicht mehr

      Hallo Zusammen,

      aktuellste Firmware war drauf, habe mir dann das Fluid Skin runtergeladen und aktiviert. Box neu gestartet und hatte nur noch das Vu+ Logo. Dann USB-Stick reingesteckt um neu zu flashen ist nicht wirklich was passiert. Jetzt habe ich das Vu+ Ti Logo und der die Box Blinkt wenn der USB Stick drin ist mehr passiert aber nicht.

      Was kann ich tun?

      Danke für Hlfe
    • Hallo Arthuro87,

      ging mir beim Fluid Skin und meiner VU+ Zero 4K genauso. Box hat sich aufgehängt.

      Habe dann das neueste Image (VTI) nochmal über USB geflasht, was aber seltsamerweise einiges länger dauerte als beim ersten Flash.

      Gruß Bernd60
    • Habe ich auch mit de Fluid Skin gehabt. Am besten löscht mann diese damit nicht jeder das gleiche elend hat. Geht auf die VU+Zero 4K einfach nicht....