Vu - bootet nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu - bootet nicht

      Hallo

      Mein Vu Zero ( openAtv 6.2 mit Xtream Editor plug in ) hat nach ca. 1 Std. dem Geist aufgegeben . Die LED blinkt , Netzwerk blinkt - und was viel schlimmer ist ! USB Anschlüsse sind tot . So hängt der Receiver schon 3 Stunden lang und nix ...

      Ideen ?
    • Hallo

      Zitat "Mein Vu Zero ( openAtv 6.2 mit Xtream Editor plug in ) hat nach ca. 1 Std. dem Geist aufgegeben ."
      Hier geht es um VTI, daher vlt mal bei OpenATV nachfragen und der Xtream ist doch für IPTV oder so, oder ?

      mfg
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....
    • und das Xtream Editor plugin weglassen da es nicht für legales Abo verwendet wird glaube ich jedenfalls. Das Plugin geht glaube auch nicht auf VTI
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....
    • Es geht auf VU solo Duo ...( gleiche firmware )
      Es geht auf einem VU Zero seit über 1 Monat .

      Bitte nur um ein Tipp wie ich wieder USB Anschluss zum leben erwecke...

      Wie gesagt .. LEB blinkt ( kein USB Gerät angeschossen ) und Netzwerk blinkt . Sonst ist der Reciver tot .

      @Naichbindas ... das IP TV abo ist legal . Es lüft über Xtream Editor ,weil ich das EPG haben will .
    • Leider ohne erfolg bringt nichts
      Es ist nichts angeschlossen außer strom .
      ... ich vermute ein Bootloader Fehler ... -

      Ein mal ist der normal gestartet... habe mal dem sehr lange laufen lassen - und dachte ich mir -Mach mal Neustart... und zack - hangen wir wieder ...
      ich habe grade anderen Netzteil angeschlossen ... also sieht schon mal gut aus...bin gespannt

      Edit:
      Neustart und ... .geht ...
      Ich hoffe damit ist das Problem gelöst ...Netzteil !

      Ich melde mich in paar Tagen wieder ;)
      Danke erstmal

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo ()