Autotimer Filter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Autotimer Filter

      Ich habe einen Autotimer mit mehreren Suchwörten, was auch mittlerweile gut funktioniert, was mich allerdings ein wenig stört ist der Umstand, dass man die Suche nur auf Titel, Kurz,-oder Langbeschreibung begrenzen kann. Es wäre schöner wenn man wählen könnte, ob er in einem, zwei oder allen drei Kategorien suchen soll, denn wenn man zusätzlich ein Wort in einem anderen Bereich suchen will, muss man,wenn ich das richtig verstanden habe einen neuen Autotimer anlegen. Denn ein neuer Filter wäre kontraproduktiv, weil diese dann ja UND- verkünpft sind, er dann ja gar nichts findet. Oder läßt sich das auch mit einem Autotimer bewerkstelligen?
    • Man hat für die Suche doch diese 6 Möglichkeiten:

      1_0_19_283D_3FB_1_C00000_0_0_0.jpg

      Das sollte doch reichen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • man sollte sich bei tiefergehender Verwendung die Dinge direkt an der Box ansehen, das sollte doch immer die erste Anlaufstelle sein
      das webinterface ist ein Fernzugriff, in welchem nicht immer alles zur Verfügung steht bzw. stehen kann
      ;_)
      ============================================================================================
    • Tr8or schrieb:

      Funktioniert das nicht mit einem einfachen Filter hinzufügen anstatt neuen Autotimer anzulegen?
      Filter sind ja für Titel, Kurzbeschreibung und Beschreibung vorhanden.Nein
      Nein nicht so wirklich, denn wenn ich mehrere Filter setze werden diese UND verknüpft, und somit werden nur dann Timer gesetzt, wenn in beiden Filtern etwas gefunden wird, ergo es wird dann meistens nichts gefunden. Beispiel ich möchte Sendungen nur dann aufnehmen, wenn im Titel, oder in der (Lang)Beschreibung die Suchwörter auftauchen. Und wenn ich 2 Filter (je einen für Titel und einen für Langbeschreibung, oder auch Lang-und Kurzbeschreibung erstelle) wird nichts mehr gefunden, weil ja dann die Suchwörter in beiden vorkommen müssten was ja meisten nicht der Fall ist. Somit wäre es besser, wenn ich die Suche in nur einem Filter, aber wahlweise auf allen 3. oder auch nur 2 Angaben einstellen könnte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yazoo01 ()