aufnehmen auf fritz.nas geht nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • aufnehmen auf fritz.nas geht nicht

      hi leute.. ich will eine test aufnahme auf die fritz.box sprich fritz.nas auf usb starten. richtig gemountet ist es und der usb im browser zu sehen aber wenn ich auf aufnahme gehe und den pfad fritz.nas/usb wähle steht da als info, das nur auf den aufzunehmenden kanal umgeschalten wird... wähle ich hdd oder usb direkt an der vu no probs...

      nein ich will nicht die fritzbox als nas server nutzen, ich weiss auch das es keine performance ist.. ich will nur das es ordnungsgemäß funzt. kann mir bitte jemand weiter helfen
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1:
    • sorry, ich habe das 5x gelesen und genauso oft nicht verstanden, was du genau meinst.

      Welcher Browser?
      Welcher Pfad fritz.nas/usb ?

      Jogistyle schrieb:

      wähle ich hdd oder usb direkt an der vu no probs...
      Was wählst du wie?
      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, sie fördern ein genaueres Lesen
      Debug Log aktivieren Putty Telnet Screenshots erstellen
    • @knuti - wiiieoft hast du es lesen müssen um genau das zu verstehen..? genau das meinte ich
      - aber aufnehmen geht nicht. filme oder musik abspielen klappt aber aufnahmen starten nicht. wie gesagt kommt da dann das zum Kanal umgeschaltet wurde. nehme ich die anderen aufnahmepfade wie hdd oder usb starten die aufnahme normal wie gewollt
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jogistyle ()

    • du - hast böser aufgefasst als gemeint, aber sooooo unverständlich hab ich mich wohl auch nicht ausgedrückt...

      back2topic
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1:
    • oooh leute kommt schon... heute ist doch "Männertag" wusste nicht das Mann soo empfindlich ist. Müsste mich ja auch beleidigt fühlen - gleich 5 maaal musstest du es lesen und immer noch nicht kappiert - tsss. @hdgo - find ich nicht - der Beweis liegt im 3. Post! man man mannnn das das hier immer gleich in eine Richtung gehen muß.

      @knuti1960auch das habe ich bereits eingerichtet in der fritz
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1:
    • das frag ich mich auch grad .. :thumbdown:
      und wieder mal n thread für n hintern... danke ! wieso kann mann nicht einfach kontraproduktiv sein wie @knuti1960 . alles was jetzt folgt ist eh OT
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1:
    • :think1: :happy1: sorry @knuti1960 !! satzaufbau total falsch :thumbsup: ..meinte die OT'#s statt wie du..
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1:
    • ...nur mal so nebenbei - ES FUUUNZT !! :happy2: :happy2: 3 Filme auf meine 1TB 2,5"HDD an der Fritz gleichzeitig augenommen - kein ruckler kein stottern etc... 3 Aufnahmen gleichzeitig ohne Probleme... das reicht mir vollkommen - da brauch ich mir keine extra kosten an NAS aus zu geben.

      - kann geschlossen werden - da dieser thread eh nicht vom Nutzen war - danke nochmal an @knuti1960 der mich verstanden hat und nen guten Tip hatte
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jogistyle ()

    • was is'n Schooomi... über all den OT mist regt man sich nicht auf aber über nen Kommentar dazu... ICH VERSTEH HIER AUCH EINIGES NICHT ... und beiss mir auf die Zunge
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1: