HILFE!! Habe bei Filmen keinen Ton mehr.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HILFE!! Habe bei Filmen keinen Ton mehr.

      Hallo,
      wollte mir einen Film ansehen und den Untertitel ausschalten, dabei bin ich in das Audio Menü gegangen und wollte Untertitel ausschalten. Ich habe hier irgendwas falsches geschaltet und habe nun bei keinen Film mehr einen Ton.
      Normales Fernsehen und Aufnahmen haben Ton, nur Filme (.mkv) werden ohne Ton abgespielt.
      Weiß hier jemand rat?


      Ton.JPG
      Danke
      Christian
      Vu+ Uno 4K SE seit 05.08.2019 mit 2 TB Festplatte; Image Version VTi 14.0.5; AL HD Skin
      Plugin: aihdcontroler; atilehd; cooltvguide; filebrowservti; lcd4linux; mediaplayer; multiquckbutton-vu; openwebif; piconmanager; pictureplayer; remotechannelstreamconverter; satipclient; seekbar; Endhanced Movie Center
    • Hallo,
      vielen Dank, jetzt ist der Ton wieder da.
      Hatte vorhin schon alles umgeschaltet, nur nicht lange genug gewartet. Hat ein Paar Sekunden gedauert, dann war der Ton da.

      Danke!
      Vu+ Uno 4K SE seit 05.08.2019 mit 2 TB Festplatte; Image Version VTi 14.0.5; AL HD Skin
      Plugin: aihdcontroler; atilehd; cooltvguide; filebrowservti; lcd4linux; mediaplayer; multiquckbutton-vu; openwebif; piconmanager; pictureplayer; remotechannelstreamconverter; satipclient; seekbar; Endhanced Movie Center