Diverse Fragen zu Aufnahmen bei der Uno 4k se

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nein, Gbox oder Oscam funktionieren ohne Modul, aber brauchen natürlich die Smartcard im internen Cardreader der Box.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Habe eben nach der erwähnte Datei gesuccht.
      Nicht gefunden.

      Wirklich ohne HD karte

      Na dann installiere ich das Image 14 nochmal um alle Einstellungen zu löschen.

      Ist das der richtige weg

      Und welches softcam ist besser oscambutler oder gbox.

      Ich möchte aber auch evtl. Mit Client tablet oder PC HD anschauen
    • WHerold schrieb:

      Und welches softcam ist besser oscambutler oder gbox
      oscambutler ist ein Plugin um Oscam zu konfigurieren, da wird zusätzlich Oscam als Softcam benötigt um eine Snartcard zu entschlüsseln
      -------------------------------------------------------------
      hier folgt ne Signatur
      Screenshot erstellen
    • HD+ Karten benötigen kein Modul. Diese Aufgabe übernimmt oscam oder gbox. Die Karte kommt dann einfach in den schmalen Kartenslot. Wenn man ein Modul nutzt, ist gbox oder oscam überflüssig. Das erklärt jedenfalls, dass du nur einen Sender gleichzeitig entschlüsseln konntest, da die Karte im Modul steckte.
    • Nochmal zur Klarstellung:
      ein CAM ist ein
      Conditional
      Access
      Modul

      ein Softcam also ein durch Software emuliertes Modul
      d.h. im Klartext: entweder Modul oder Softcam . Also Gbox/Oscam und die Karte im internen Kartenleser oder kein Softcam und statt dessen das Modul, mit voelen Einschränkungen.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Uno 4k se / Probleme bei Aufnahme

      Ich hatte gestern Abend mehrere Aufnahmen gestartet.
      aktuelle Einstellungen de receivers:
      - 2 Kabel zu lnb angeschlossen
      - Harddisk 2 tb
      - bei den Aufnahmen 2 Minuten vor der Zeit beginnen.
      - bei den Aufnahmen 4 Minuten nachlaufzeit.

      jetzt mein aufnahmen

      1. Aufnahme von 23:00 Uhr bis 01:10 Uhr auf Kabel eins HD wurde aufgenommen.
      2 Aufnahme von 23:00 Uhr bis 01:30 Uhr auf vox HD wurde aufgenommen.
      3. Aufnahme von 00:35 Uhr bis 02:40 Uhr auf RTL HD wurde nicht aufgenommen .
      4. Aufnahme von 01:10 Uhr bis 02:45 Uhr auf Kabel eins HD wurde aufgenommen .
      5. Aufnahme von 02:45 Uhr bis 04:15 Uhr auf Kabel eins HD wurde nicht aufgenommen.
      6. Aufnahme von 04:15 Uhr bis 05:35 Uhr auf Kabel eins HD wurde nicht aufgenommen.
      7. Aufnahme von 05:55 Uhr bis 07:40 Uhr auf Kabel eins HD wurde nicht aufgenommen

      Der receiver war die ganze Zeit an .
      Aktiver Sender war RTL plus
      Um ca 7:00 Uhr habe ich den angeschlossenen Fernseher eingeschaltet und da war der timer des 7. Aufnahme auf wartend gestanden und hat auch nicht aufgenommen.

      :)
    • Ist die Option zum Überprüfen des freien Speicherplatzes vor der Aufnahme in "Menü - VTI - Timer" aktiviert ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110