Keine Langbeschreibung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dann schau halt per FTP-Client nach, wo das Ding liegt. Und schreib ggf noch ein /media davor, wenn's sein muss.

      Ist jetzt auch kein Riesenakt - hab' den tieferen Sinn dieser Aktion eigentlich nicht so richtig begriffen ...
      Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
      Tipps:
      Screenshots erstellen VU+ Wiki
    • Ja, jetzt hat es funktioniert, muss mich da wohl irgendwie vertippt haben oder so was. Auf jeden Fall zeigt er mir jetzt (ich habe mal mit dem Tatort getestet) bis zum 04.6. Beschreibungen an. und ab dem 05.06 steht da noch nichts, wird aber dann wohl noch kommen. Im Übrigen zeigte er mir seit einigen Tagen für heute eine falsche Sendung auf RBB an. Anstatt der tatsächlich laufenden Sendung "Abenteuer Darß" um 20:15 , zeigte er "Hirschhausen Quiz des Menschen" welche nicht heute und auch nicht auf RBB läuft, wobei die Beschreibung der tatsächlichen laufenden Sendung entsprach, nur eben nicht der Titel, was irgendwie seltsam war. Nun wie dem auch sei, der Tip von Rick scheint geholfen zu haben. Bis jetzt ist "Alles im Lot"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yazoo01 ()

    • Prima, dass der "Frühjahrsputz" geholfen hat.

      Dass die Langbeschreibung auf Das Erste HD nur für die nächsten paar Tage vorhanden ist, ist normal. Die umfangreiche Langbeschreibung wird nur für ein paar Tage im Voraus gesendet, die Sendungsdaten bei den ÖR für einige Wochen. Da fehlt die Langbeschreibung dann erstmal. Die taucht dann auf, je näher der Termin rückt.