Lesezeichen löschen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lesezeichen löschen ?

      Hallo,

      Ich legte zwei Lesezeichen (Aufnahmepfade) an. Da ich diese jetzt nicht mehr benötige, möchte ich beide wieder löschen. Jedoch weiß ich nicht, wie man das machen kann. Ich laß darüber etwas im Wiki. Da wird das Ganze jedoch unter einem anderen Skin erklärt. Ich verwende den KravenVB Skin. Hier werden mir die Lesezeichen nicht so angezeigt wie im Wiki erklärt wird. Oder aber ich suche an der komplett falschen Stelle. Hätte jemand einen Tipp für mich, wo ich die Lesezeichen finden kann ?

      Danke
      VU+Duo² 1xDVB-S2 Dual Tuner 500GB HDD, VTI 15.0.0, Telefunken XF32K550, CI+ Modul (von Sky), V14 Skykarte, KravenVB Skin, Logitech Harmony 555
    • Brauchst nur 2x die Aufnahmeliste Taste "R=" drücken, dann bist bei den Lesezeichen, mit Bouquet(Favoriten)Tasten zwischen den beiden Listen wechseln.
      Auswahlbalken auf das gewünschte Lesezeichen stellen und per Farbtaste löschen.
      - - - Beitrag wurde mit Deppentalk erstellt. - - -