Papierkorb virtuelle Ordner löschen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Papierkorb virtuelle Ordner löschen

      Wenn ich in der Movielist Grün Papierkorb drücke, bekomme ich die gel.Filme und und virt. Ordner angezeigt.

      Papierkorb leeren funktioniert nur für die einzelnen Filme die virt.Ordner werden nicht gelöscht.

      Einstellungen Papierkorb:
      Basis: Verzeichnis
      Papierkorb X Tage alt: 0
      Y Tage im Papierkorb:0

      Einstellungen für Aufnahmen:
      Menue - VTI - Einstellungen Aufnahmen ==> Gruppiere Aufnahmen nach Titel in virtuelle Ordner auf "ja. gruppiere ab 2

      warum werden virt. Ordner nicht gelöscht ? Falsche Einstellung ? wo?
      Danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Ich habe es gerade getestet:
      • virtuellen Ordner in der Aufnahmeliste gelöscht
      • Papierkorb aufgerufen: darin der virtuelle Ordner und 2 ältere Aufnahmen
      • Menü-Taste und dann Papierkorb leeren
      • Rückfrage, ob ich löschen will ,bestätigt
      • Papierkorb verlassen
      • Papierkorb neu aufgerufen: keine Aufnahme und kein virtueller Ordner im Papierkorb
      Wo ist das Problem?
    • wenn ich es so mache wie von dir beschrieben, dann sind bei mit auch alle Aufnahmen gelöscht aber die virt. Ornder bleiben.
      ich hab zuletzt alle virt. Ordner mit dem Dateimanager gel. um einen sauberen Papierkorb als Basis für dem nä.Versuch zu haben

      aber neu angelegte Ordner einfach nicht gelöscht.
    • Virtuelle Ordner existieren im Filesystem überhaupt nicht... Die werden nur von der MovieList angezeigt. Darum heißen die auch virtuell...

      Wenn Du die im Dateimanager sehen und löschen könntest, können das eigentlich keine virtuellen Ordner gewesen sein.