Menü "EPG" - "EPG wird durchsucht"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Menü "EPG" - "EPG wird durchsucht"

      Ich würde mir wünschen, dass die Suche im EPG im Kontext mit der aktuell ausgeführten Favoriten-Liste (Bouquet) ausgeführt wird.

      Weil nämlich in den Suchergebnisse viel zu viele Fundstellen (mehrfach) angezeigt werden.
      Es ist dann nicht erkennbar, in welchem Bouquet der Fundeintrag liegt, der zudem nicht immer benutzbar ist.
      Das ist ärgerlich, wenn damit ein nicht funktionsfähiger neuer Timer gesetzt wird.

      Eine Auswahl "Globale Suche" bzw. "im aktuellen Bouquet" suchen wäre ggf. da hilfreich.
    • Ich hole die EPG-Daten mit EPG-Refresh nur für Favoriten-TV und dementsprechend findet die EPG-Suche auch nur Sender aus dieser Liste.

      Und selbst wenn du mehrere Fundstellen bekommst, ist mir unverständlich, warum ein Timer nicht funktionieren sollte. Oder hast du Sender in deinen Bouquets, die du nicht empfängst?
    • Das beantwortet nicht meine Frage.
      Um ein Ausschweifen auf weitere Fragen zu vermeiden, beschränken wir uns gern auf die gewünschte Beschränkung der Suche auf das aktuell benutzte Bouquet.

      1 Seite Fundstellen ist eben übersichtlicher und einfacher als 4 gleiche zum selben Zeitpunkt gestreut über 4 Seiten.
    • Du hast keine Frage gestellt.

      Dein Problem ist mir etwas unverständlich. Wenn du nicht weiter darüber diskutieren willst, ziehe ich mich hier zurück.