VU+ Image Backup

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU+ Image Backup

      Hallo Forum,

      habe mein aktuelles Image auf einen USB Stick geladen. Die Größe ist 148 MB gewesen.
      Jetzt meine Verwunderung..... Ich wollte wissen, wie groß das Image vom Februar 2019 war. Es hatte ganze 380 MB.
      Also wiederholte ich den Vorgang.....jetzt hat das Image 149 MB. Also immer noch viel weniger als die Hälfte.

      Können ein paar Timer soooo viel Differenz hevorrufen, oder mache ich da vllt. irgendetwas falsch? ?( ?(
      Ciao,
      Julia
    • Hallo dochu,

      das macht es ja noch viel merkwürdiger, denn wieso ist dann mein erstelltes Image vom Februar 380 MB groß?
      Ciao,
      Julia
    • dochu schrieb:

      Das Vti Image z.B. der Duo4K liegt unter 140 MB ..........
      Ja, das nackte frisch heruntergeladnene Image.
      Wenn ich die Box fertig eingereichtet habe mit weiteren Skins, Plugins wie Chromium oder auch zusätzlichen Piconpaketen usw. komme ich hier auf locker 270 MB.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • Hallo an alle,

      ich habe bis auf ein paar gelöschte Timer nichts weiters an den Einstellungen der Box geändert.
      Ich habe keine Skins, Plugins oder sonstiges seit Februar entfernt oder draufgepackt. Deshalb ist das Ganze für mich auch so extrem unverständlich.

      Die VU+ Box ist mein "fortgeschrittener" Videorekorder mit weitaus mehr Kapazität (4 TB). Bin sogar am überlegen, ob ich mir evtl. eine kleinere Festplatte zulege.
      Ciao,
      Julia