kein Zugrif auf NAS über "r"-Taste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kein Zugrif auf NAS über "r"-Taste

      Hallo zusammen,

      ich habe auf meine VU+ Box mit VTI 14.0.3 ein kleineres Problem.
      Die Box ist seit langem in Gebrauch und hat stets Ihre Dienste geleistet. Die Box habe ich an meine NAS (Synology) angebunden gehabt. Dort konnte ich dann stets über die Taste „r“ auf diese zugreifen und dann von dort aus mich durch den Inhalt meiner NAS bewegen und abspielen. Seit neustem ist mir dies allerdings nicht möglich, da ich über die Taste „r“ nicht mehr in das selbe Menü komme wo ich dann zu der NAS springen kann. In den Einstellungen ist die Verbindung zu der NAS noch gegeben. Auch ein Mediaplayer hatte ich in den Einstellungen gefunden und konnte von dort aus auf den Inhalt meiner NAS zugreifen aber nicht wiedergeben sondern nur in meine Playlist einfügen (ich war vermutlich zu blöd).
      Fakt ist, dass die Vu+ eine Verbindung zu der NAS hat aber ich nicht wie gewohnt über die „r“ Taste darauf zugreifen kann. Was übersehe ich?

      P.S.
      Neustart habe ich selbstverständlich schon durchgeführt.

      Für Hilfe wäre ich Dankbar.
      Dateien
      • Fehler.JPG

        (75,21 kB, 31 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Du könntest die Freigabe zum NAS als HDD-Ersatz einrichten oder in /hdd/movie einen Symlink zum NAS erstellen.